Schmadda
Bekanntes Gesicht
Es gibt sie noch. Spiele die keine always online Games as a Service Titel sind ohne jegliche Story und nur darauf optimiert dem potentiellen Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. A Plage Tale: Innocence ist ein stark storybasiertes Singleplayer Spiel im Action Adventure Genre und kommt komplett ohne unnötige Online-Features oder Mikrotransaktionen aus. Sowas in guter Qualität zu bekommen passiert mittlerweile echt selten.
Dabei scheint es das kleine Action Adventure von Asobo echt drauf zu haben. Trotzdem scheint es bisher ziemlich unter dem Rader gelaufen zu sein.
Die ersten Tests sehen sehr gut aus:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Von PC Games gibts hier auch das Review in Textform:
http://www.pcgames.de/A-Plague-Tale...w-Vom-Geheimtipp-zum-Atmosphaere-Hit-1281667/
Alles an Diskussionen zu dem Game gerne hier rein.
Dabei scheint es das kleine Action Adventure von Asobo echt drauf zu haben. Trotzdem scheint es bisher ziemlich unter dem Rader gelaufen zu sein.
Die ersten Tests sehen sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.pcgames.de/A-Plague-Tale...w-Vom-Geheimtipp-zum-Atmosphaere-Hit-1281667/
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
Zuletzt bearbeitet: