K
Kobleano
Guest
Hier könnt ihr eure Meinung zum "Oberkrass - Hypergangster- IchzeigjedemmeineKnarre" Rapper 50 Cent posten. Über die Musik, sein Auftreten und (natürlich auch) über sein bald erscheinendes Game.
)?
.. mag auch größtenteils seine Musik, vorzugsweise aber mehr die Songs, die nicht augekoppelt worden sind. Ansonsten gilt für 50 genau das Gleiche wie für alle anderen Mannen und auch Frauen der Szene: Viel Show, viel Balzen, viel Posen .. und das hat er verdammt gut drauf!
, ich hab' keine Probleme ihn zu verstehen!

) .. da spielt der Rest dann keine Rolle mehr.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Kurz: Ich finds komisch wenn man immer noch singt man lebe im Ghetto und alles ist gefährlich...blabla.. und dazu einen weißen Anzug von Armani trägt!

rauf wenn ich 12 Jährige Goffen mit Fubu Hosen und einem (bereits erwähnte) gldenen Kreuz sehe. Soll das wirklich die nächste Generation sein?
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Soll das wirklich die nächste Generation sein?![]()
ich drauf.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
@Charlu:
Punk ist und bleibt Rock. Es gibt ja so viele Rock-Stile, die einem so spontan gar nicht alle einfallen. Also die Rockszene ist schon viel größer als die Hip Hop-Szene.

.

und das Bling Bling und die fetten Karren stören mich auch nicht. Es gibt zwar bessere Rapper aber was solls. Ich sehe die ganzen "Gangster" sowieso nur als Schauspieler, die eine Rolle spielen. Mehr ist das nicht.