• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

50 Cent

K

Kobleano

Guest
Hier könnt ihr eure Meinung zum "Oberkrass - Hypergangster- IchzeigjedemmeineKnarre" Rapper 50 Cent posten. Über die Musik, sein Auftreten und (natürlich auch) über sein bald erscheinendes Game.

Najaa stimmt, eher ins Off Topic. Ist ja egal. Wie findste 50 Cent (nicht das Game;))?

Zum kotzen der typ!
der nuschelt, macht scheiss musik, ist reich, ich bin verbittert, mein penis ist größer als seiner, keine amnestie für mtv!

Travis hat nicht ganz Unrecht.
Er nuschelt wirklich, mir gefallen nur wenige Lieder, macht teilweise Kapitalisten-Rap, was ich hasse, weil die Rap-Szene(wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hip Hop und Rap)links und multikuliti war und wieder werden muss und ist wohl, trotz sein, wenigen guten Lieder zu wirklich reich geworden, trägt ein Kreuz, obwohl er ein gewisses Gewaltimage hat(wie viele der blöden heutigen Möchtegern-Rapper).
Vom Spiel hat man bis Dato keinen echten Screenshot gesehen und mir ist es viel zu brutal. Das erste Video war ekelhaft, wobei mich da auch das Kreuz genervt hat. Wie kann jemand, der mehrere Leute auf brutalste Weise ermordet, ohne mit der Wimper zu zucken irgendwas mit dem Christentum zu tun haben. Das Spiel wird nie und nimmer das geniale GTA vom Thron stoßen, da kann der 50 noch so viele "Nuschelkracher" beisteuern.

Öhm .. der Rap ist a bisserl älter als Hip Hop .. und wenn, dann enstand der HH aus dem Rap .. aber das nur am Rande!

Finde, 50 Cent "hat was" :D ;) .. mag auch größtenteils seine Musik, vorzugsweise aber mehr die Songs, die nicht augekoppelt worden sind. Ansonsten gilt für 50 genau das Gleiche wie für alle anderen Mannen und auch Frauen der Szene: Viel Show, viel Balzen, viel Posen .. und das hat er verdammt gut drauf! 8)

P.S. Und das mit dem Nuschlen kann ich gar nicht nachvollziehen .. :eek: , ich hab' keine Probleme ihn zu verstehen! :praise: :D ;)

Ich find 50 Cent ganz ok. Viele können ihn auf Grund seines Images nicht ausstehen aber ich finde das passt zu ihm.

Das erste Album was ich gekauft habe war "Guess whos back", als ihn noch kein Schwein kannte und er auch noch nicht bei Shady Records unter Vertrag stand. "Get rich or die tryin" war auch n gutes Album, vor allem wegen der Features.

Auch wenn es von den Skills her bessere als 50 Cent gibt, finde ich seine Musik ganz ordentlich.

50 cent!

Also: Da kaum einem die Heuchelei auffällt, hier nochmal in Kurz;

50Cent, (plempl)eminem und die anderen Freaks, machen einen auf arm geboren (was ja stimmt), aber verraten ihre "Kultur" mit 7000$ Anzügen und Schmuck! Ich weiß das auch das einen gewissen hintergrund hat......!
Jedenfalls ist keiner von denen "real" geblieben und nur die wenigsten helfen Leuten, die in der gleichen scheisse stecken wie sie früher!

Wozu braucht er ne Goldkette von 8000Karat, mit der man einen Esel erschlagen könnte? Um seinen schwachsinns fame zu zeigen! Und das Spiel....da bin ich mal gespannt......wie solls nochmal heißen? Shoot or die?

Es gibt Hip-Hopper bei denen das mit dem geplänkel nicht der Fall ist!

Check out for: Too Strong(Intercity Funk), Cypress Hill, Public Enemy....!
Das sind wahre Vertreter........nein würdige Vertreter!

Und die ersten Sprayer und Skater haben PUNK gehört!:bigsmile::mosh:

@ TB

Wer im Showbizz ist denn wirklich real geblieben? Spontan fällt mir so wirklich niemand ein .. und die rühmlich 2-3 Ausnahmen, die machen den Bock nicht mehr fett. Die sind allenfalls löblich, aber die rücken das Bild auch nicht mehr gerade ..

.. ansonsten denke ich, Musik nach Musik zu bewerten und nicht nach der Darstellungsform des Interpreten! ABER, und da liegt das Problem, es wird heute grundsätzlich nach dem Äußeren entschieden (erklärt auch den auffallend hohen Müllanteil in den Charts :D ;) ) .. da spielt der Rest dann keine Rolle mehr.

Und was die Show der Rapper anbelangt .. Ziel erreicht; Man redet drüber und gut ist ..

Öhm .. Public Enemy waren gut - für mich. Bis Anfang der 90er, dann sind sie mir auch viel zu kommerziell und vor allem mainstreamig geworden ..

.. eine wahre Größe auch Grandmaster Flash .. und legendär Run DMC .. und da verlieren die heutigen Gesichter ohne Frage, nicht nur musikalisch sondern auch inhaltlich und vor allem im Bezug auf den Background.

P.S. Ich war früher viel mit Skatern und Bikern zusammen (quasi groß geworden), ABER wir haben ROCK gehört! So .. :praise: :D ;)

Da müsste ich noch ein Wörtchen mitreden.....!:halo:

Ich meine ja nur, dass man zum größten teil die Ausnahmen hören sollte, denn mal abgesehen vom Aussehen, (nicht böse sein) ist 50 Cent ungefähr 77Milliarden mal kommerzieller als Public Enemy!:kiss::)

Und das mit dem Rock.....du meinst sicher Punk-Rock! Ja, da gebe ich dir recht!:sun:

Wenn ich 50 Cent wäre würde ich einen Scheiß darauf geben wenn die Leute behaupten er wäre nicht "real" geblieben. Wahrscheinlich macht er das auch.

Warum sollte er nicht sein Geld für das ausgeben was er will? Nur weil er aus armen Verhältnissen stammt, soll er keine dicken Ketten oder sonstiges "Bling Bling" tragen? Das ist doch gequirlte Kacke. Als er noch ein niemand war hat er wie viele andere davon geträumt im Geld zu schwimmen und jetzt soll er es nicht in vollen Zügen geniessen?

keiner sagt das er das Leben nicht genießen soll, du zebra!:bigsmile:;)

Es geht um das was er darstellt, darstellen will! Es kommen sich genug Leute aus dem ami-land verarscht vor die vorher mit dem typen rumhingen und musik machten!

Kurz: Ich finds komisch wenn man immer noch singt man lebe im Ghetto und alles ist gefährlich...blabla.. und dazu einen weißen Anzug von Armani trägt!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kurz: Ich finds komisch wenn man immer noch singt man lebe im Ghetto und alles ist gefährlich...blabla.. und dazu einen weißen Anzug von Armani trägt!

Weniger der weiße Anzug ist es .. vielmehr das "Bling Bling", welches eine Statusaussage hat! Je nach Grad (Karat), Größe, Umfang, usw. des Bling Bling, desto höher steht der Bursche. Manches ist echt, manches gefaked. Das Problem ist, dass die meisten, die auf "Gangsta-Rap" machen, eher Fake denn echt sind .. also in diesem Punkt bescheissen - auf gut Deutsch gesagt...

.. von daher sollte man sich einfach von der Optik nicht beindrucken lassen (was ich tue, weil ich die Mucke ganz witzig finde) oder man sieht die Optik, wie sie ist: Eine Zusammenstellung aus vielen bisweilen gut gemachten Showelementen und Werbebannern!

@ Especially TB

Nein, es war /und ist noch) ROCK .. guter alter ROCK, gerne auch mal HEAVY, aber ROCK .. kein Punk! :D ;)

@ 50 cent (falls du das liest) - komm doch her!:sun:

@CharLu:

Alles was du willst!;):bigsmile:

Ihr sprecht hier alle von Euch (21-33 Jahre alt), doch ich mache mir ersnthafte Sorgen um die Kiddes, die das Getue aufsaugen wie ein Schwamm und dies im eigenen Leben auch widergeben. Mir kommt manchmal die kalte :kotz: rauf wenn ich 12 Jährige Goffen mit Fubu Hosen und einem (bereits erwähnte) gldenen Kreuz sehe. Soll das wirklich die nächste Generation sein?:crazy:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Soll das wirklich die nächste Generation sein?:crazy:

Was heißt soll sein .. DAS ist sie schon! Aber da kannst Du diesen Kids wenig vorwerfen .. die Eltern sind hier gefragt! Aber viele nehmen ihren Job Eltern zu sein gar nicht mehr wirklich ernst .. verweise hier gerne auf den Bericht zum Thema "Unterschichten-TV", besser kann man es gar nicht mehr erörtern!
Wobei nicht nur die Eltern in der Pflicht sind, denn auch die Medien haben eine Verantwortung, der sie normal gerecht werden sollten. Und am Ende haben wir noch die Künstler - denen das aber zumindest größtenteils egal ist, Hauptsache, es gibt Kohle ..

.. nette Aussichten im Übrigen..

@CharLu

ja, das mit dem Unterschichten-TV kenne ich! Wirklich wahr und traurig zugleich! Aber wie sagte der Komödiant vom WDr oder ARD....

....die PISA-Studie ist heuchelei, denn die Politiker wollen nicht das die leute schlauer werden....warum?....Na sie wollen Konsumenten und keine Menschen erziehen.......!

@Charlu:
Punk ist und bleibt Rock. Es gibt ja so viele Rock-Stile, die einem so spontan gar nicht alle einfallen. Also die Rockszene ist schon viel größer als die Hip Hop-Szene.
Also wenn das so ist, dass Hip Hop das ganze Rumgepose und solcher Dreck und das ganze kapitalistische Dreckszeug ist, dann:kotz:ich drauf.
Ich hasse Rapper, die mit ihrem Reichtum protzen, ich hasse fette Bonzendreckskarren und den Bling Bling Scheiß. Und die Musik mit ihrem elendigen momentan aufkommenden Möchtegern-Gefühlvoll-aller-Pop-Lieder-Gesang und den blöden Klatschsounds.
Für mich bleibt echter Rap das, wo über die zwischenmenschlichen, gesellschaftlichen und finanziellen Probleme armer Schwarzer aus den Ghetto´s gesungen wird, die sich mehr mit ihrem Schicksal als armen Menschen und von Rassisten geplagten Teil einer teils schwarzenfeindlichen Gesellschaft auseinandersetzen.
Beim Rappen geht es nicht um Bling Bling und Parties, fette Autos und Unterwäscheplatzenden Mädels, die als reine Sexobjekte dargestellt werden. Das heutige rumgescheiße ist für mich kein Rap und wird es auch nicht sein.
Da fällt mir doch der blöde Fler und sein Tommektrottelkumpel ein, wie sie gestern bei Viva waren. Da hat man gesehen, was für Charakterschweine diese Möchtegern-Deutsch-Rapper überhaupt sind.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Charlu:
Punk ist und bleibt Rock. Es gibt ja so viele Rock-Stile, die einem so spontan gar nicht alle einfallen. Also die Rockszene ist schon viel größer als die Hip Hop-Szene.

Sorry, nope .. der Punk entstand aus dem Rock und steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen - der Rock ist um einiges älter und der facettenreichere Part.
Das beide zusammengehören, ja - aber es als gleichwertig zu sehen, definitiv nein. U.a. auch nachzulesen bei dem guten alten Frank Laufenberg! ;)

Und woher willst Du wissen, dass die Rockszene so viel größer ist?? Hm .. Mit solchen Aussagen würde ich mich nicht so weit rauslehnen :D .

Davon ab, erzähl' mir nichts über mein liebstes Hobby - da werd' ich sonst grantig! :D ;)

ich persönlich finde die Werke von 50 cent gar nicht schlecht, besser als Punk ist es allemal:bigsmile: und das Bling Bling und die fetten Karren stören mich auch nicht. Es gibt zwar bessere Rapper aber was solls. Ich sehe die ganzen "Gangster" sowieso nur als Schauspieler, die eine Rolle spielen. Mehr ist das nicht.

Zum Spiel: Man hat ja nur ein Rendervideo gesehen, von daher kann man ja zum Spiel noch keine Aussage machen.

Zuerst war da der Rock n Roll, dann der Punk Rock, dann heavy....

Edit: @data :crazy:

Zurück