• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

50 Cent

@Travis

Danke, aber das passt hier nun wirklich nicht an diese Stelle ;) Nur soviel noch dazu: War sehr angetan von dem Spiel und besonders das Ende war ziemlich spannend. Für mich bisher eigentlich das Highlight fürn DS nur leider bissl zu kurz...

So, nun aber wieder zum Oberchecker 50 Cent ;)

Finde sein neues Lied "a lil bit" oder so, ja noch schlechter und langweiliger als seine anderen. Bei Candy Shop fand ich das Orientalische ja immerhin noch nett, aber sonst... Als Instrumetal-Version sicher einigermaßen hörbar :bigsmile:

@cubey

Das Lied nennt sich "Just a lil bit" ;). Ich stimme dir zu wenn du meinst das dieser Song Müll ist. Leider ist das meiste auf seinem aktuellen Album Müll. Gut das ich dafür nix bezahlt habe. :bigsmile:;) "Hate it or love it" welches er gemeinsam mit The Game produziert hat ist der einzige Lichtblick auf dem Album. Der Text übermittelt auch eine gewisse Botschaft.

Cubey hat folgendes geschrieben:

.. Einfach nur monotones Brabbeln. Dann die bekloppten Texte dazu in denen es sowieso dauernd nur um Party, Weiber und andere Oberflächlichkeiten geht...

Öhm .. wie verstehst Du das, wenn sonst nur Gebrabbel bei Dir ankommt? :D :D

(Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders .. :D :D ..)

Und ansonsten paßt "Hate it or love it" .. und für'n Club ist 50 Cent durchaus brauchbar (da wird er am meisten gespielt).

@Miss CharLu

Ich verstehe zwar was er einem sagen will (viel ist es ja meistens nicht, außer Frauen, F*****, Party), aber für mich ist es einfach ein monotones Gebrabbel, was der da von sich gibt. Klar, kann man sicher auch mögen. Es gibt ja auch Leute, die Daniel Kübelböck mögen, von daher wundert mich heutzutage eh nix mehr :bigsmile:

@Charlu & Padautz:
Ja ok, "Hate it or love it" ist doch das Lied mit The Game wo es um das frühere Gang-Leben von the Game geht. Also das gefällt mir auch, muss ich zugeben. Das ist eigetntlich das einzig Lied, von den die ich von 50cent kenne. Also ich kenn ja nur die Singleauskopellungen, denn ich bin ja auch kein direkter Rap-Fan und beschäftige mich deshalb auch nicht mit dessen Undergroundszene. Vor einigen Wochen hab ich im Fernsehen mal ´ne Reportage über aufsteigende Rapper gesehen und da hat´s mir schon wieder gereicht. Singen darüber wie sie andere abballern oder wie sie anderen irgendwie Gewalt antun wollen. Also solche Musik geht mir manchmal so auf´n A. Das versteh ich nicht von Old School-Rap, sondern das ist auch schon wieder so ein Gangsta-Rap, nur das nicht über die Partygetue gesungen wird, sondern rein über beschissene körperliche Gewalt.

Das einzige Lied das mir auf the Massacre gefällt ist Piggy Bank, der Beat von dem Track ist der Hammer.

Zurück