5.1 System für die Xbox 360

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir son Lautsprecherset für die Konsole zu besorgen. Unzwar das hier: http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Nebenbei will ich noch Notebook, DVD Player usw anschließen, aber in erster Linie würde ich das Set für die 360 kaufen.

Lohnt sich das? Verbessert sich der Sound wesentlich? Hat schon jmd Erfahrungen mit sonem Teil? Und gibts vllt noch bessere Angebote als das oben?
 
Hab nur gutes von den Teufel Systemen gehört, wie das mit der 360 funktioniert weiß ich aber auch nicht.


Hab eigentlich beides nur kein Teufel System sondern Harman/Kardon und der Verstäker ist von Kenwood.alles etwas älter schon.


Sehr sehr zufrieden.
 
anschluss ganz einfach über n optisches kabel an diese decoderstation3. kabel is glaub ich sogar dabei, sollte also kein problem sein
 
Oha wieder diese Begriffe die ich nicht kapier, verstehe *gg* :crazy:


auch hier im Forum
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=49641


ich glaub mit den Teufel Systemen fährst du recht gut.
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=49641
 
Naja wenn ich mir die "Decoderstation 3" so ansehe, funzt es wohl eher mit der Playstation 3 :bigsmile:
 
Zurück