4k HDR Fernseher 2017.

So ich hab noch ein kleines Update eingepflegt.

Die Sony Oled Preise sind schon mal nicht übel [emoji37]

Mal sehen wie die Marktpreise aussehen werden.

Obwohl wenn ich das 65Zoll Spitzenmodell ZD9 mit den 2017 Oleds vergleiche, sind es mir die 500€ wert :)
 
Na also, so langsam kommst in realsistische Bereiche...aber mal schauen ob dir dann nicht noch andere kleine Planungen dabei in die Quere kommen..;)
 
Apple soll angeblich 2017/18 einen 8k Monitor rausbringen :)
 
Glaub mir, sprech aus Erfahrung, ohne Kinder wäre ich nen Scheissreicher Pimp :D
 
Ich würde auch mein Budget so auf 2000-3000€ setzen.
Mehr hat keinen Sinn.
Nach drei Jahren ist derHighend TV eh nur noch Mittelmaß.
 
Also mir wären 2000 EUR schon zu viel für einen TV :-D

Aber 2.000 Euro ist doch nicht viel Geld. Außerdem spielt Geld keine Rolle und das Zeug gibt's doch am Automaten. Karte rein, Geld raus.
Nein im Ernst, ich hab für meinen OLED zwar auch 2.000 gezahlt, allerdings direkt wieder einen 500 Euro Coupon mit dazu bekommen. Effektiv 1.500 für einen OLED ist ein absoluter Handkusspreis.
 
Ich denke für einige ist das schon viel Geld und Karte rein Geld raus ist ohnehin nicht die gesündeste Einstellung ;)..will nicht wissen wieviele sich so nen Ding auf Pump holen obwohl sie sichs nicht leisten können.

Das war aber auch die bislang beste Oled Aktion die es bisher gab, aber leider nur für 55 Zoll..meiner Meinung nach lohnt sich bei der Größe Oled 4K ohnehin noch nicht.
 
Aber 2.000 Euro ist doch nicht viel Geld. Außerdem spielt Geld keine Rolle und das Zeug gibt's doch am Automaten. Karte rein, Geld raus.
Nein im Ernst, ich hab für meinen OLED zwar auch 2.000 gezahlt, allerdings direkt wieder einen 500 Euro Coupon mit dazu bekommen. Effektiv 1.500 für einen OLED ist ein absoluter Handkusspreis.
Es sich leisten können und leisten wollen zählt da auch mit dazu ;-)

Werde wahrscheinlich mit der Scorpio auf 4k umsteigen. Mal schauen wann mal ein gutes Angebot kommt :-)
 
Ich hatte damals für meinen Fernseher 2500€ gezahlt und es bis heute nicht bereut. Gut is zwar 4K und 3D aber egal :D Und man muss doch nicht einen Fernseher für 2000€ auf Pump holen. Das ist doch nichts :D
 
Zurück