49.rN wohsemaG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Auf gehts in die Gameshow 94 ! Ich versuch mal zum ende der saison n bisi den schwierigkeitsgrad zu steigern.. na hoffentlich gehts ned nach hinten los :P

Ich mach mal eins meiner Bilderrätsel, die ich euch in den Regeln schon vor langem angedroht habe, aber nie hier durchgezogen hab !
Die nächsten drei Bilder ergeben bei richiger Interpretation einen Spieletitel. System braucht hier nicht genannt werden ! Hierfür gibts 2 Punkte

beispiel

Krone + Krummsäbel + Sand = Prince of Persia
Oder
Hintern der Feuer spuckt = Afterburner ;) :p

Die Bilder können sich also wörtlich auf den titel beziehen, müssen aber nicht unbedingt.

Los gehts, wie heißt das spiel:

http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/gs94-1.gif
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/gs94-2.gif
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/gs94-3.gif




chocobo 15
der_Leo 9
Dan Fury 6
rams-es 5
mck192837465 hat fünf punkte :P
Eric_Draven 5
Hüni 5
Axelkothe 5
Sammy 4
tomiron 3
7words 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
Ragnarok 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
perfect007 hat einen Punkt
ThoRsten 1
mysterygamer 1
Ali G. 1
 
Das finde ich mal richtig cool, weil da jeder mitmachen kann. ;)

Muss es der Titel eines Spiels sein? Könnte es z.B. auch Lightgun Shooter sein oder sowas in der Art? Und muss die Reihenfolge der Bilder stimmen?

Ich hab da mal so ne Idee: Eternal Darkness! :)

Zur Erklärung:
Eternal - Der Ring, denn ein Ring ist unendlich. Er hat keinen Anfang und kein Ende!
Dark - das Gegenteil von hell, was man ja auf dem ersten Bild sieht
aber das "ness" fehlt mir noch. Weiß auch nicht wie ich das mit dem Bild in Bezug bringen soll, aber ich fand den Rest so schön, also hab ichs halt mal gepostet! :bigsmile:

EDIT: Ok, vielleicht ness im Sinne von Nessy dem Ungeheuer, das von vielen gefürchtet wird, genau wie das letzte Bild auch! rofl :bigsmile:
 
Es ist definitiv der Titel eines spiels.
Die reihenfolge muss so sein so.

hast ja ne lustige interpretation... aber an eternal darkness hat ich im bezug auf Bilderrätsel auch schon gedacht. Aber das isses nich ....;)
 
Ich hab zwar keine Ahnung aber ich sag einfach mal LightWatchFire.
 
joah... ich seh das genauso wie du... hast keine ahnung ;)
Naja , zumindest hastes versucht
 
Ich tippe einfach mal auf Radiant Silvergun (war auf dem Saturn, wenn ich nicht irre). :sun:
 
gibt es diese Art von rärsel nicht auch auf www.retrozone.de ?
Isja auch egal mir gefällts....
 
@Farin:
Retrozone gehört meines Wissens ja auch zu Gamezone. Und dort ist Weedy anscheinend schon lange Gamemaster;)

@Weedy:
Soll so auch das Finale werden??
 
@boxer
ich wußte das retro zu GZ gehört!;)

Ich glaube im Finale wird es von allen etwas geben oder??:0
 
Hüni hat es... Gratulation , da es 2 punkte gab, bist du nun auf platz 3 !! Es ist Radiant silvergun
( radiant = leuchtend, silver und gun könnt ihr euch wohl denken)
Aber die zusammensetzung der Bilder zu serious sam hätt ich gern mal erklärt bekommen ...LOL , vielleicht isses garned so schlecht gedacht ...

Ja, ich hab solche shows schon länger auf der Retrozone eingeführt,(wo ich -richtig bemerkt- schon weit länger als auf der Gamezone showmaster bin, wobei ich auch dort "nur" mitMod bin, der Obershowmaster ist dort "Brain Fury")habe die Showvariante hier in den Regeln auch erwähnt, aber nie gemacht.

So wird das finale NICHT , das finale kommt aber erst, wenn ich das scheiß ding für die hall of fame endlich gerendert hab .... *oops, jetzt hab ich schon zuviel verraten* *g

@ Mit-Mods , ich erklärs euch dann noch, keine sorge, is nicht schwer, auch nicht für euch.



chocobo 15
der_Leo 9
Hüni 7
Dan Fury 6
rams-es 5
mck192837465 hat fünf punkte :P
Eric_Draven 5
Axelkothe 5
Sammy 4
tomiron 3
7words 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
Ragnarok 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
perfect007 hat einen Punkt
ThoRsten 1
mysterygamer 1
Ali G. 1
 
Kannst du vielleicht auch mal bekanntere Games nehmen, sonst ist das ja wieder wie die Gameshow und die eher Jüngeren können sich den Kopf noch so zum rauchen bringen ohne das es was nützt! :devil:
 
sorry, aber ich hab gesagt, ich heb den schwierigkeitsgrad ein wenig.. zudem is der saturn nicht so alt, richtige gamefreax kennen radiant silvergun zumindest vom namen her... der nachfolger Ikaruga erscheint schließlich auch auf dem Gamecube... naja, kann nicht jeder wissen, aber die bilder waren ja nicht sooo indirekt, oder ?
 
Naja, ich dachte es wäre von den Bildern her komplizierter! Aber Saturn hab ich gehasst! :bigsmile: Ikaruga hätte ich aber wieder gekannt, aber nicht nur wegem Cube! ;)
 
beim nächsten mal sind sie vielleicht auch nicht so direkt... kann und kann nicht, hab ich ja im ersten Post schon gesagt



*immernoch wissen will, wie da einer auf serious sam kommt*
 
gibt mir mal jemand den schlüssel?
irgendwer hat vergessen hier ab zu sperren....

d-L
 
Nö, wollte noch die chance offenlassen, das "serious sam" zu erklären, aber egal nu, ich mach zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück