4 in 1 stand

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
im "und kaputt" tread hat sich nix gerührt daher mach ich nen neuen auf. mich würde immer noch interessieren wie zufrieden user sind die ihn (4in1) besitzen. sind freezes und rods damit nahezu ausgeschlossen? ausserdem würde mich noch interessieren ob die garantie erlischt wenn mit dem ding was schiefgeht. ist anscheinend ja nicht lizensiert.

gruss urmel

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

im "und kaputt" tread hat sich nix gerührt daher mach ich nen neuen auf. mich würde immer noch interessieren wie zufrieden user sind die ihn (4in1) besitzen. sind freezes und rods damit nahezu ausgeschlossen? ausserdem würde mich noch interessieren ob die garantie erlischt wenn mit dem ding was schiefgeht. ist anscheinend ja nicht lizensiert.

gruss urmel
klaro geht die garantie verloren!!! die leute von microsoft bedienen sich nämlich der altmodischen klaskugel und können somit nachvollziehen,ob du einen 4in1 stand benutzt hast.
desweiteren sind freezes nicht immer hitzebdingt, sie kommen auch bei fehlerhafter programmierung des spiels(beispiel cod3). weiterhin erlischt nicht nur die garantie,sondern auch dein umfeld wird dich verachten und dein leben wird den bach runtergehen.
ne mal im ernst,wenn du 4 sek. nachdenkst,hast du auch selbst die antworten auf deine fragen,dazu braucht es nicht einen neuen thread.

@jay. ich sag nur intercooler. da hats bei manchen schön die rückseite verburnt. und wenn bei ms nicht gerade mister magoo die konsolen repariert werden die das schon raffen. ausserdem interessieren mich immer noch erfahrungsberichte von leuten die das teil besitzen. schreibt ma wat!

Zurück