4 Boxen vernetzen

P

pennywise

Guest
Hi Leute, habe zwei fragen:

1. Kann man gepatchte und noch originale boxen miteinander vernetzen ?

2. Brauch jede Box ein Spiel? (z.B.: Halo oder Top Spin)

Switch und Kabel sind voirhanden, wollen im Juli zocken, eine Antwort wäre super.:mosh:

pennywise hat folgendes geschrieben:

Ja braucht man.
1.) Keine Ahnung ;)

Und ich dachte erst du meinst Lautsprecher und stand erstmal recht fragend da ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:
wer weiß, wer weiß...
wer braucht ausser raubkopierern schon ne gepatchte box?
und kopierern helfe ich grundsätzlich nicht! :kotz:

Fehlt nur noch das Arugment, dass man ja lieber gleich ne ausländische Konsole für Importe kaufen soll, weil ja preislich da keine Welten zwischen liegen...

@thorsten:
preislich ist da kein großer unterschied- was denkst du warum ich zwei us-xboxen und nur eine deutsche habe? :bigsmile:
für mich ist es definitiv ein argument sich lieber ne import-konsole zuzulegen als eine pal zu "patchen".

Trotzdem ist nicht jeder, der sich n Chip einbaut, gleich n Raubkopierer :p Wenn ich ne gemoddete PS2 z.B. für 300,- kriege und damit PAL, NTSC und JAP abspielen kann, liegt da für mich durchaus ein Unterschied vor, als wenn ich alle 3 kaufen müsste :p

"gemoddet" und "gepatcht" sind zwei paar schuhe...

während man bei "gemoddet" in der regel von einem region-free-umbau ausgeht
ist "gepatcht" ganz klar als eine zum kopieren erweiterte xbox anzusehen.

Mh ist das so... War mir nicht bekannt :(( Aber der "Umbau" ist der Gleiche oder...?! (Außer das ich bei region-free-umbau keine 1000GB Festplatte für meine "Spielstände" brauche ;))

pennywise hat folgendes geschrieben:

Hi Leute, habe zwei fragen:

1. Kann man gepatchte und noch originale boxen miteinander vernetzen ?

Switch und Kabel sind voirhanden, wollen im Juli zocken, eine Antwort wäre super.:mosh:
Grundsätzlich kannst du alle möglichen Xboxen miteinander vernetzen, in der Praxis aber hängt es vom jeweiligen Spiel ab. Es gibt Games die in der US und der EU-Version problemlos zusammenarbeiten, ebenso wie umgekehrt, dass sie zwei absolut identische Systeme verlangen.

:) Pitlobster

Zuallererst heisst gepatched für mich per Xbox Live geupdatete Titel und Nein, die sind dann meistens nicht mehr komplatibel zu nicht gepatchten Xboxen (also eine Xbox, die sich mit dem Titel noch nicht bei Live angemeldet hat).
Und ja, jede Xbox braucht ein Spiel.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wetten, dass er etwas Anderes damit meint? :bigsmile:

wetten, dass er sich genau DESHALB nicht mehr meldet? :bigsmile:
Seltsam ist nur, dass noch niemand gefragt hat wie er die Eingangstüre seines Nachbarn knacken kann, weil ihm seine Einrichtung so gut gefällt. Weshalb aber kommt jedes Christkind auf die Idee kreuz und quer im Netz zu posten, dass man raubkopiert obwohl man keine Ahnung davon hat? :crazy:

:) Pitlobster

Muss ja nicht unbedingt ein Raubkopierer sein. Bin sicher es gibt ne logische Erklärung. Ob der überhaupt dazu fähig ist Spiele zu kopieren...

Menirules hat folgendes geschrieben:

Jeder dressierte Affe kann Games kopieren. Wird einem ja nicht grade schwer gemacht :knockout:

So einfach ist das dann auch wieder nicht ... aber egal wie einfach oder nicht, Kopien sind einfach sche***!!

@ Meni
Danke :D ;) .. ja, Teil 1 und 2 waren ganz nett - aber mein Favo ist der Dritte - eben wegen ihr!! Und der Geschichte, die hinten dran steht ... die ist .. hm.. für mich was Besonderes, da sie mit einen schönen Ereignis :eek: :bigsmile: in Verbindung steht. ;) :D

Ich denke mal das du ein persönliches Ereignis damit verbindest und nicht die Ereignisse im Film. Motorradunfall, Zombies, Wirbelsäulen (Ich denke du weisst welche Szene ich meine ;))...
Was gabs denn da privates? Nicht das ich Neugierig währe... :bigsmile:

@ Pit & Meni

Damit die liebe Seele Ruhe hat ... :D :D :D

.. beim Film gucken habe ich von V_H einen Antrag bekommen! *schmelz* :) Und danach haben wir beschlossen, dass wir es genauso machen wollen wie Trevor & Mindy .. also nicht das Verwandeln und so, sondern halt "together till wie die" .. *seufz* .

EDIT:
Und der Film war mein Einstieg in "so schlimm sind die Horros ja gar nicht wie man gerne tut" ... :D ;) .. seit dem gucke ich die nämlich auch recht gern! ;) :D

Zurück