360 ja oder Nein

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Wenn man Angebot vergleicht bekommt man 2 "Premium" zum Preis einer PS3 - da kann man sogar zocken wenn eine Konsole in Reparatur ist und das sogar die weit besseren Spiele...... :bigsmile::bigsmile:

Hallo, im März gab es mal XBox360+2 Spiele+Contoller für 299€, aber immo bekomme ich für 399€ vielleicht noch ein Spiel+Contoller und da würde ich eher für 599€ das PS3-Bundle mit 2 Spielen+Controller empfehlen. Die PS3 hat nun mal einen Haufen mehr Leistung und ist dementsprechend zukunftssicherer...

Sorry, dieses Forum ist nicht objektiv, weil jeder zweite User keine Ahnung und eine X360 hat! Ein Foum ist dazu da um Leute gescheit zu beraten und das ist hier leider nicht der Fall. Momentan halte ich die Box für die schlechteste Lösung und ich bin PC-Gamer, also weder PS3 noch XBox Fanboy...

Lord-ED hat folgendes geschrieben:
Sorry, dieses Forum ist nicht objektiv, weil jeder zweite User keine Ahnung und eine X360 hat!

Ganz genau: Wir sind alles subjektive Schweinehunde, wir schreiben subjektive Kommentare über unsere subjektiven Eindrücke und es macht uns Spaß auf der 360 zu zocken (oder auch nicht)... Dieses objektiv-subjektiv-Gequatsche in Internet-Foren kann ganz schön nerven: Sowas von typisch und irgendwie lustig sinnentleert :D Denn, mein Gott, das muss er doch sowieso selbst entscheiden, es ist einfach Geschmackssache. Denn Geschmäcker sind verschieden und außerdem recht subjektiv. Und über die Fakten wie Preis und Hardware wird er sich jawohl selbst schon informiert haben...

Wobei ich dann doch mal ganz subjektiv beifügen will: Wenn du dir die PS3 holst, dann brauchste etwas mehr Geld und Geduld...

Hoffentlich habe ich dich (objektiv-gesehen) gut beraten, denn dafür ist so ein Forum nämlich da.
Sprach's und ging ins Bettchen...

Wie einige hier schon geraten haben würde ich auch noch warten bis der Falke kommt. Die 65mn-CPU soll nicht mehr so heiß werden, was die Lebensdauer verlängern dürfte und soll auch nicht mehr so viel Strom brauchen. Es soll auch leisere Technik verbaut werden, also auch nicht mehr so viel Lärm. Und obendrein sollen die CPUs in der Herstellung preiswerter sein, was einen niedrigeren Verkaufspreis bedeuten könnte. Der Falke soll noch bis Jahresende in Nordamerika rauskommen, mit etwas Glück dann Anfang 2008 auch bei uns, vielleicht auch schon zum Weihnachtsgeschäft? Microsoft würde gut daran tun...

Ist alles natürlich nur Spekulation momentan, Microsoft hat noch keine offiziellen Termine genannt. Ich für meinen Teil warte aber noch so lange. Einige aktuelle Top-Titel sind bis dahin sicher auch wieder preislich gefallen.

Lol du bist ja ein ganz schlauer :crazy:
Was bashen diese dreckigen Anti-MS-und-360-Fanboys hier eigentlich immer rum?
Ach ich weiß, keine Arbeit:D
Mein Tipp:
Kauf dir eine. Wenn nicht jetz, dann nächstes Jahr. Aber komplett auf sie zu verzichten, da würd dir was entgehen. Das Ding is Spielspaß pur. XBL is nunmal der BESTE Onlineservice zur Zeit und auch in Zukunft, wie es ausschaut. Die Vielfalt der Spiele muss ich dir ja nichtmehr aufzeigen, nachdem du bestimmt schon Suntis Thread gelesen hast.

falls es dir hilft ich besitze alle konsolen aktuelle generation und ich spiele 70% der zeit die ich überhaupt zocke mit meiner 360 hängt natürlich davon ab was man für vorlieben hat guter online modus und sehr gute spiele oder multimedia und gute spiele
wobei da wieder die meinungen außeinander gehen eines kann ich dir aber auf jeden fall sagen wenn du die ps3 magst wirst du die 360 lieben spielspaß pur

also ein klares JA! 8)

People24 hat folgendes geschrieben:

Kauf dir die 360!! Hab auch lange überlegt, wobei für mich nur eine von 2en in frage kam und hab mich für die 360 entschieden, kein Fehler.
Nur meine Eltern meckern dauernd... hät ich doch nen HD Fernseher im Zimmer...

:xb360: :xb360: :xb360:

"Kauf Dich mal ein Monitor" ;):bigsmile:. Sobald Du bei Deinen Eltern ausziehst und mit einer Frau/Mann zusammen ziehst geht der Tobak sowieso weiter, ich weiß wovon ich rede :nut::bigsmile:. Gerade mit der XBox360 und einem schön großen Monitor hat man schon mal eine günstigere Alternative im Arbeitszimmer/Spielzimmer zu einem HD-Fernseher. Wobei die auch immer billiger werden. Bei uns überschlagen sich die Händler mit Lockangeboten täglich noch mehr. Derzeit gibts beim "SPAR" (Supermarkt) einen tollen, großen Samsung HD-ready um € 399,-- (dem fehlt nichts, hab nur die Seriennummer grad nicht zu Hand)....
Ein guter Nervenarzt samt Medikamenten und resultierender Arbeitslosigkeit ist viel teurer...... also ran an Oma oder Opa und fleissig die Eltern nerven......;):bigsmile:

An alle die es interessiert: Ich müsste meine HD TV von samsung (32 Zoll/82 cm) auch noch loswerden. 450 Euro. :bigsmile:

... ich nerv solange bis ihn einer kauft.... :bigsmile:

Ja habe Ich aber der ist zu schlecht könnte nicht mal BlachandWhite 2 spielen.

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

gibts davon nicht min 7-8 Spiele für den PC?

@Thred Ersteller: Hast Du nen PC, wäre mal interessant zu wissen...
Ja habe Ich aber der ist zu schlecht könnte nicht mal BlachandWhite 2 spielen.

Danke Leute hat mir geholfen. Ich glabe Ich warte einfach bis Wheinachten und dann hol ich mir Falcon.;)
und sorry weil ich da oben doppelt geschrieben habe.

Zurück