360 divx/xvid update (fast?) nutzlos

Was für mpeg? 2 oder 4? Wer lesen kann is klar im vorteil!

Also so richtig klappt das mit den DivX Videos nicht.

Ich bleib lieber bei meiner alten Xbox mit XBMC.

Wenn man den Mpeg Film als VCD brennt, müsste die 360 es doch eigentlich schlucken oder nicht?

Hallo, habe das Update heute geladen und meine 360 spielt jetzt DivX Filme ab.
Im Menü muss man auf Medien gehen und Videos wählen, dann blaue X Taste drücken um andere Quelle auszuwählen und schon kann man auf die CD zugreifen.
Beim ersten Versuch wird man weitergeleitet das Mediapack mit den Codecs runterzuladen, danach kann mam die Filme anschauen.

geiles update - wenn ich richtig informiert bin können Silver User keine Demos mehr runterladen. :crazy:

Hallo

als ich gestern das update gezogen hatte und sich die :xb360: neu startete hat es sich mal ehrlich echt brutal angehört. Als ob einer das ding mit dem Hammer aus gemacht hätte. Mal ne frage war das bei euch auch so?

Wers noch nicht weiss bzgl. mp4 - Wiedergabe:

Der unendliche Download

Einige User berichten, sie müßten immer und immer wieder den "Optionalen Medien Support" downloaden, der für MP4-Filme notwendig ist, und könnten auch nur solange sie online sind die MP4-Funktion nutzen. Das Problem tritt auf, wenn man mit diesem Gamertag den Support schon auf einer anderen Konsole geladen hat. Die Lösung ist einfach: Bitte einen neuen Dummy-Gamertag anlegen und mit dem erneut die Datei herunterladen, dann ist der Spuk vorbei.

Da Microsoft den MP4-Code nicht verschenken kann, sondern Buch über die Zahl der User führen muß, gibt es diese Datei nicht außerhalb von Xbox Live. Sprich: Wer MP4-Filmchen abspielen will, muß mit der Konsole und einem frischen Gamertag einmal live gehen. Also auch wenn demnächst das Dashboard-Update auf Spiele-Disks verfügbar ist, muß man den MP4-Support einmal über Live laden.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1042

Sehr geil, jetzt nur noch .mkv und .ogg Unterstüzung und ich bin wunschlos glücklich :mosh:

Zurück