360 Core

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Moin ihr Zocker, ich wollte mal was fragen bezüglich dem Core System. Hab momentan ne Premium 360 und will mir jetzt ne Core als Ersatz kaufen. Den Gamertag hab ich auf ner MemCard. Angenommen, ich müßte jetzt meine mitsamt HDD einschicken und ich steck die MemCard in die Core, hab ich dann auch Zugriff auf meine Download über den Verlauf oder geht das nur über die Seriennummer. Wenn nämlich alles am Gamertag hängt, dann wäre dat total jut. Vielleicht weised ja jemand.:)

alles hängt am gamertag - aber wieso willst du die HDD mitschicken?
man muss nur die konsole selbst schicken sollte sie den geist aufgeben

Das denke ich eigentlich auch, dass man die HDD nicht mitschicken muß, allerdings hat MS bei meinem Bekannten kürzlich die HDD nachgefordert, sonst keine weiteren Aktionen. Das hatte mich dann doch ziemlich gewundert.

Schick nur die Konsole ohne Zubehör, Festplatte usw. mit. Microsoft will nur die Konsole spreche da leider aus Erfahrung.

jo ich auch und zwar schon 2x :D
bin doch net irre und schick denen meine saves :)

Jetzt wissen wir, warum sich die 360 so gut verkauft :)

hehe,
ja das is echt hart, dass sich einige schon eine ersatzkonsole zulegen nur für den (nahezu sicheren) fall, dass die andere den geist aufgibt.

ich habe mir vor kurzem die elite gekauft und habe dann überlegt ob ich meine premium einfach behalte, auch eben als ersatzkonsole, aber das war mir dann doch zu krass. hab sie vertickt. so 2 wochen werde ich schon überleben ohne konsole wenn sie dann mal wieder kaputt geht ...dann freut sich die freundin auch ;)

Der Witz ist ja, dass ich eigentlich nur CoD4 spiele, aber eben im Clan und da ist das einfach shit, wenn man 2 Wochen pausieren muß. Bin ja auch noch am überlegen, ob ich mir wirklich ne 2. kauf. Kann ich ja auch, wenn meine wirklich länger weg bleibt. Zumal es ja auch die neue ist mit Falcon. Aber ich seh´s kommen, Sonntag, eingeplantes Match und RoD.

@Giles

Haha, da hasste wohl recht. Wenn jeder 3. ne 2. hat, stimmt die Statistik ja auch nicht mehr wirklich. Aber das sagen wir den Sony Fanboys natürlich nicht.:)

Darauf hab ich gewartet ``Feind`` lol. Lieber 3 Boxen zu Hause als eine einzige PS3.:mosh:

war doch blos spaß! wieso bekomme ich denn gleich dafür einen minus punkt? :ps3: :mosh:

Von mir hast Du das Minus nicht, ich verstehe Spaß. Aber ich hab ja auch eins bekommen, von wem auch immer. Oder treibt sich hier ein Wii Fanboy rum:bigsmile:? Das wäre dann logisch,lol;)

Zurück