360 memory unit original oder fake ?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo und einen schönen Samstag ;)

Heute habe ich meine 64 MB memory unit für die 360 bekommen, ja 64 mb ist wirklich nicht viel, aber die unit soll auch nur dazu dienen mein profil mitnehmen zu können und auch woanders (zb. bei meiner Freundin) weiterzocken zu können :bigsmile:

Die USB-Stick Variante ist zwar günstiger und bietet mehr Speicherplatz, aber ich bevorzuge da doch lieber die "Originale" Methode :)

Folgende Frage habe ich zu der memory unit:

Im Dashboard-Speicher-Menü bei dem die Festplatte und alle anderen Speichermedien angezeigt werden, steht hinter der Festplatte doch "Microsoft" richtig?

Hinter der Memory Unit steht das jedoch nicht.
Heißt dass im Klartext jetzt dass ich ne Fake card bekommen habe ?
ICh meine, dass bei normalen usb sticks kein microsoft logo erscheint leuchtet mir ja ein, aber bei ner eigentlich originalen memory unit ?

Dieses Menü meine ich:
http://site.video-game-central.com/blog/wp-content/uploads/2010/03/xbox_360_usb_drive_support.jpg
 
Ist der makierte Memory Stick derjenige welcher? Denn darunter steht 3,3 GB. Sollte es der Stick sein den du gekauft hast, hast du für einen Fakre bezahlt. Habe hier mal ein Bild mit dem Menu eines originalen MS-Memory Units hochgeladen.
Außerdem sieht der makierte Stick auf dem Bild aus wie ein USB-Laufwerk.

LG

Peed
 
Das Bild habe ich nur des Menüs wegen bei google gesucht und hier mit eingestellt, ist also nicht direkt von mir.

Bei dir wird aber auch nur die Festplatte selbst mit dem Microsoft Logo versehen. So ist es bei mir auch.
Die memory unit selbst hat kein MS Logo dahinter, also wird das wohl bei allen so sein.

Btw. die device mit "MU" ist das ein usb stick ?
 
Keine Ahnung habe das Ding auch aus dem Internet. Wollte auf das Symbol vorne hinweißen. Das sieht schematisch so aus wie das Memory Unit.
 
Zurück