3 rote Lichter wegen Laufwerk öffnen?!

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute meine XBox 360 dadurch anmachen wollen, indem ich einfach auf den Eject-Knopf am Laufwerk dtücke. Prompt sprang sie an, das Laufwerk öffnete sich, ... und sie zeigte die 3 roten Lichter. Und das jetzt, wo ich Forza Motorsport 2 hab.

Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zum laufen zu bringen?(Was hat es mit dem Handtuch-Trick auf sich?) Ist jemandem schon mal das gleiche passiert? Wieso geht sie eigentlich durch Laufwerköffnen an, wenn sie sich dabei zerstört?
 
Du wirst es nicht glauben, aber es ist bereits zig Tausend Leuten vor Dir bereits so ergangen! es gibt dafür sogar nen eigenen Thread, nennt sich glaub ich ...und kaputt im Box-Forum
das hat garnix mit zu tun, welchen Knopf du drückst. Wenn sie nicht mehr will dann zeigt sie es dir anhand der 3 coolen Lichter....meine ging damals nicht mehr, wie ich sie mit der Fernbedienung angemacht habe...tja Pech einfach

8)
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Du wirst es nicht glauben, aber es ist bereits zig Tausend Leuten vor Dir bereits so ergangen! es gibt dafür sogar nen eigenen Thread, nennt sich glaub ich ...und kaputt im Box-Forum

das hat garnix mit zu tun, welchen Knopf du drückst. Wenn sie nicht mehr will dann zeigt sie es dir anhand der 3 coolen Lichter....meine ging damals nicht mehr, wie ich sie mit der Fernbedienung angemacht habe...tja Pech einfach


8)

Den ...und kaputt Thread kenne ich. Ich dachte nur, dass es vielleicht ein anderes Problem ist, weil ich den Laufwerksknopf gedrückt habe. Wie ist das eigentlich mit dem Handtuch?
 
und wieder eine kauputte xbox...so wie meine
 
Hatten wir eigentlich schon einen Thread, wessen Launch 360 noch läuft ??

Das könnte durchaus interessant sein hehe.

;)
 
meine launch 360 läuft noch ohne probleme. Kenne auch genügend Leute deren 360 noch keine Zicken gemacht hat
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Hatten wir eigentlich schon einen Thread, wessen Launch 360 noch läuft ??


Das könnte durchaus interessant sein hehe.


;)


Jap, gibbet irgendwo schon, aber frach mich nich wo, hab jetzt keine Zeit zu suchen. Bin mir aber so ziemlich sicher.

MFG Smoka
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

Den ...und kaputt Thread kenne ich. Ich dachte nur, dass es vielleicht ein anderes Problem ist, weil ich den Laufwerksknopf gedrückt habe. Wie ist das eigentlich mit dem Handtuch?

Wegen dem Handtuch suche am besten noch mal die 360-news ab... muss irgendwann um die Monatswende herum gewesen sein.

Da ist auch ein Video, das Dir sicher weiter hilft. :sun:
 
Probieren kannst Du es ja mal mit dem Handtuch-Trick, mehr als kaputtgehn kann sie ja ohnehin nicht mehr ;)
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Probieren kannst Du es ja mal mit dem Handtuch-Trick, mehr als kaputtgehn kann sie ja ohnehin nicht mehr ;)

Nur einen Wasserschaden repariert MS dir auch nicht mehr.

:bigsmile:
 
Ach mensch, wenn es Probleme mit der 360 gibt. Bitte in den Und Kaputt Thread.

Aber ich will hier mal nicht den Spielverderber makieren.

Am besten du schickst deine Konsole ein, oder versuchst es mit dem Handtuchtrick. Aber denk drann wenn es dannach nochmal passiert, solltest du sie vielleicht wirklich einschicken.
 
Wie ist das denn mit dem Handtuch Trick? Wie heiß wird sie da? Kann es sein, dass das Hanbdtuch feuer fängt?

@jay:
Wie meinst du das mit dem Wasserschaden?
 
meine is auch kaputt und ich warte auf ne neue konsole...
 
Für die Zukunft, alle Xbox Probleme bitte in den Thread "Und kaputt..."...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=32&fid=14&tid=38093&ss=&sa=&sm=&gid=



Danke :)
 
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Der handtuch trick hat funktioniert!! jetzt kann ich wieder fröhlich Forza Motorsport 2 spielen!

@gecko:
Werd ich in Zukunft machen machen.
 
Yau, der Handtuchtrick ist cool.

Unsere Box war am letzten DOnnerstag auch hin, Handtuchtrick gemacht und seitdem läuft sie wie sie soll und das unter Dauerbelastung seit Donnerstag.

:mosh: HANDTUCHTRICK :mosh:
 
Das ganze hatte ich als ich mal das Laufwerk während der Xbox Ball vom X getroffen wurde geöffnet und ein rotes Licht erhalten habe.
Ausgemacht und wieder angemacht. Et voilà sie lief bis heute!

Handtuchtrick ineressiert mich!!! HER DAMIT:D
 
Hier gehts zum entsprechend News Artikel :bigsmile:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52508
 
Nach dem sehen des Videos hatte ich zuerst meine Bedenken, weil man da nie sieht, dass bei der Box unter den Handtüchern die roten Lichter kommen. Aber da ja bei den Comments steht, dass es bei vielen Funktioniert hat(und ich den Leuten vertraue) hab ich mir gedacht, dass ich das machen werde, falls meine die 3 roten Lichter nochmal Zeigen sollte(Sie haben schon mal bei einem gewitter geleuchtet, aber nach Stecker ziehen ging sie wieder). Jetzt ists passiert, und er hat wirklich geklappt. Man die wird hinten aber so richtig heiß! Hab mir da fast die Finger verbrannt. Das sah dann ganz witzig aus, da steht so'n fettes Netzteil, wo dann ein Kabel weg geht, dass unter Handtüchern verschwindet. Ich wollte eigentlich ein Video davon machen, wie ich die Handtücher wegnheme, und währenddessen die roten Lichter blinken, aber weil mein Bruder gekommen ist(Ihm gehört der größte anteil an der Box(trotzdem spielt er nie)) und ich nicht will, dass er Heim kommt und gleich mal davon geschockt wird, dass ich seine 360 sich selbst verbrutzeln lasse, hab ich die Tücher so schnell weg, dass ich vergessen habe ein Video zu machen.

Handtuch-Trick rockt! :mosh:
 
Zurück