3 mal absahnen für eine Arbeit, so etwas gibts nur bei GZ !!!

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Und wieder einmal stellt sich die Frage "Was ist mit den Admins los?".

Es geht um den User Dgbz14 und bei ihm speziell um sein Time Splitters 2-Review. Er hat 3 mal exakt das gleiche Review zu allen 3 Version (X-Box, PS2 und GC) abgeschickt und ihr habt es auch noch 3 mal eingestellt und ihm auch 3 mal Punkte dafür gegeben (über 1800). Wo bitte ist da die Logik? Lautet das neue Motto jetzt: "Mit wenig Arbeit mehr verdienen"?

Das man euch so leicht abzocken kann, hätte ich nicht gedacht.
 
Ups, liegt wohl daran das ich so gut wie nie in dieses Board schaue. Trotzdem finde ich diese Regel sowas von bescheuert. Naja, die Seite verliert so oderso täglich an Attraktivität (was an den täglichen Highscores unschwer zu erkennen ist).
 
Kann mich der Meinung von Saruman nur anschliessen. Dann wird ja bald jeder hier sowas veranstallten, ich meine dann kann man ja die Versionen von PS2, X-Box und Gamecube gleich alle zusammenschmeissen da ja übberall haargenau nur noch das selbe stehen wird. Und Leute die Reviews über Spiele schreiben die es nur für eine oder vielleicht zwei Systeme gibt haben dann wohl die Arschkarte gezogen.

@Admins
Ich würde das mal an eure Stelle überdenken, is nähmlich arg unfair gegenüber den anderen Usern:knockout:
 
Das wurde doch alles schon durchgekaut...
Nochmal damit anfangen hat überhaupt keinen Sinn
 
in gewisser hinsicht natürlich. Die meisten wollen doch noch ein bisschen mehr Zonis kassieren. meine Meinung zu genau diesem Thema kennt ihr ja bereits: :knockout: ich werde diese *hust* Arbeit auch dementsprechend bewerten :knockout:
 
ja, Zonis. Und Zonis sind im Shop eintauschbar. Umso mehr Punkte, umso mehr Zonis also umso schneller ein neues Game, das natürlich kostenlos ist. Wenn es sich einer da so einfach macht, und für einen Test dreifach abkassiert, und somit die anderen um ihre wohlverdienten Plätze bringt, kann man darüber streiten obs fair ist...
 
Das ändert natürlich gleich meine meinung.....Aber was solls hab sowieso noch keine zonis:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Umso mehr Punkte, umso mehr Zonis also umso schneller ein neues Game, das natürlich kostenlos ist.

*hüstl* ... KOSTENLOS ist gar nichts!
- Anschluß Internet
- Tarif Online-Zeit inkl. Flat
- Stromgebühren
- aufgebrachte Zeit für "gamezone"

Man stellt den Preis bzw. Anzahl Zonis eines neuen Titels den monatlichen Gebühren für Internet gegenüber..., da der Unkostenausgleich auf 50% reduziert wurde - ist im günstigsten Fall ein einziges Spiel pro Monat drin.

Natürlich ist kaum einer wegen Zonis hier, logisch! Was ja auch die Statistik aufzeigt: Während vor Monaten noch zwei bis fünf News alle zwei Stunden freigeschaltet wurden, gibt es die selbe Menge gegenwärtig in 24 Stunden. Die Folgen sind natürlich "unterhaltsam" bzw. "veraltet". Der Liveticker beinhaltet kaum noch neue Info's und im Newsletter dominieren Reviews.

... ich werd'alt! :bigsmile:
 
dazu kommt noch, dass sich durch das Tippen der News der Zustand der tastatur ca. 20 % schneller verschlechtert. Außerdem ist das Risiko eines Bandscheibenvorfalls durch das ständige An-und ausschalten des PCs extrem gestiegen :) :bigsmile:
 
Nicht Ernst nehmen, Photographiker versucht nur seine düstere Weltanschauung allen Membern schmackhaft zu machen, dabei übersieht er vollkommen, dass die News für dieses Jahr bereits gelaufen sind, alle wichtigen Titel sind auf dem Markt und jetzt müssen wir erst die Feiertage ´rumkriegen bis es wieder NEUES zu berichten gibt. Ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel.

Zur Multiplattform-Titel Thematik:
Liefert ein Member ein Review zu einem MP-Titel mehrmals ein, so wird ganz besonders auf den Schreibstil und die Fehlerfreiheit geachtet, weil uns sehr wohl klar ist wieviele Punkte es dafür gibt. Gleichzeitig steht es JEDEM Member frei dies ebenfalls zu tun. Trotzdem kommen sich manche Member durch diesen Umstand übervorteilt vor, weil sie die zwei- oder dreifache Punktzahl für ein Review erhalten.

Selbstverständlich sorgt auch bei uns dieser Umstand für viel Diskussionsstoff, trotzdem konnten wir uns nicht darauf einigen, dass man pro MP-Titel nur ein Review einliefern darf, da es durchaus Member gibt die mehr als eine Konsole besitzen, genau genommen gibt es wahrscheinlich viel weniger Spieler die nur EINE Konsole besitzen und viel mehr mit mindestens zwei Konsolen (siehe die aktuelle Umfrage). Aus unserer eigenen Erfahrung wissen wir zudem, dass man als engagierter Videospieler einen guten Titel sehr wohl auf mehreren Systemen spielt, selbst wenn man nicht alle Versionen sein Eigen nennt. Diese Erfahrung reicht durchaus um sich einen genügend ausführlichen Eindruck zu verschaffen. Genau um diese Member geht es uns, die ehrlich über ihre Erfahrungen berichten, die wollen wir mit solch einer Regelung nicht beschneiden. Wir sind nämlich immer noch der Meinung, dass zusätzliche Restriktionen nicht nötig sind, da sie in keinster Weise zuträglich sind und die Member eher demotivieren statt das Gegenteil.
Wie bereits gesagt, haben wir ein besonderes Auge auf die Einlieferer von MP-Titeln, und bis jetzt hat dies noch kein Member wirklich ausgenutzt, ganz im Gegenteil "trauen" sich das eh nur alt eingesessene Mitglieder. Schnell hingeschluderte MP-Reviews werden schneller abgelehnt als der Einlieferer schauen kann, und ein zweites Mal versucht so ein Betroffener das nicht mehr, da die Zonieinbussen doch gewaltig sind wenn statt einem gleich drei Reviews abgelehnt werden. Das sollte Regelmechanismus genug sein.

8) Pitlobster
 
ok, klingt logisch und verständlich. Ich für meinen Teil werde kein Review mehrmals einliefern, falls ich MP-Reviews mal schreiben sollte, dann komplett unabhängig voneinander.

Aber: Was wäre denn, wenn jetzt jemand ein 100.000-Wörter Review zu nem EA-Spiel schreibt, dass wirklich perfekt ist, und wofür er 50.000 Bonuspunkte kassiert. Dieses kopiert er einfach, und lieferts noch ein paar mal für andere systeme ein. bekommt er dann wieder 50.000 Bonuspunkte?
 
Nicht Ernst nehmen, Photographiker versucht nur seine düstere Weltanschauung allen Membern schmackhaft zu machen..."
@Pitlobster
Na geht doch! :bigsmile: Zivilisierte Mails oder PN's werden ignoriert, dann muß man halt den großen Meister so hervor locken. Auch wenn du meine Persönlichkeit in die Dunkelheit zu ziehen versuchst, Fehlanzeige - aber Rechnen tun wir doch alle - ... bis auf diejenigen, die auf Papas Anschluß surfen natürlich. :)

... dabei übersieht er vollkommen, dass die News für dieses Jahr bereits gelaufen sind, alle wichtigen Titel sind auf dem Markt und jetzt müssen wir erst die Feiertage ´rumkriegen bis es wieder NEUES zu berichten gibt. Ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel.
LUSTIG! News gibt es wie Sand am Meer, dabei übersiehst du, dass die Publisher bereits auf's kommende Jahr schauen und ihre Konkurrenz mit News beglücken wollen. Es gibt pro Tag mindestens irgendwo eine Pressemitteilung usw. - egal. Ich hab keinen Bock das per Text abzuhandeln, vielleicht trifft man sich ja auf der GC 2003.
 
Auch wenn du meine Persönlichkeit in die Dunkelheit zu ziehen versuchst, Fehlanzeige - aber Rechnen tun wir doch alle - ... bis auf diejenigen, die auf Papas Anschluß surfen natürlich.
---------------------------------------------------------------------------

Mit 39 Jahren kann man das ja von seinen Eltern auch noch schlecht erwarten!:bigsmile:

P.S. Ich bezahl meine Internetrechnung und anderes auch allein und bin bei weitem nicht so alt wie du.:bigsmile:
 
Eye Caramba:
1.) Gibt es 50.000 Bonuspunkte? :bigsmile:
2.) Zeig mir denjenigen, der ein 100.000 Wörter Review schreibt - wenn das einer macht, hat er auch 4x50.000 Punkte verdient ;)
 
öhhhm ääh... Naja... eeeeehm... 50000 Wörter wird schwer, aber ich werds in den ferien versuchen :bigsmile: aber wenn ich nur noch auf eintargen klicken muss, und dieser dumme Fehler kommt wie immer, dann... :devil:
 
@Eye:
Nene, du sagtest 100.000 Wörter - mit 50.000 kommst du nicht weit :p :bigsmile:
 
Zurück