2D - Games fuer N64 ?

remaxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Tach !
Man møge mir meine Unwissenheit verzeihen , aber wuerde gerne in Erfahrung bringen Wieviele Nintendo64 - Games und vor allen Dingen WELCHE auf 2D - Basis herausgekommen sind ?? :bigsmile:

Gibt es ueberhaupt 2D - Teile fuer diese Konsole ?? ;)

Gruss remaxx
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
..und in der Röhre von oben nach unden :)

Mystical Ninja 2, während Teil 1 noch 3D war
 
TE
TE
remaxx

remaxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Yeap , vielen Dank ! :bigsmile:
Da haben wir ja schon mal ein paar " Anwärter " !! :praise:
Sonst noch irgendwelche Vorschläge / Games ?? ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Mischef Makers ist "recht" 2d. Yoshi Story kann ich dir wärmstens enmpfehlen. Die 2d Grafik hier ist schon sehr ausgereift. Eines von Myamotos besten Spielen.
 
TE
TE
remaxx

remaxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
...ist zwar OT , aber gibt´s denn auch 2D fuer die PS 1 ??
Fällt mir auf die schnelle nur R-Type Delta und Heart of Darkness ein ! :bigsmile:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
...da fällt mir spontan Lucky Luke ein. Sehr unterhaltsam übrigens, hat viele höhere Plattformen...
 

onepunchmiki

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also sehr viele Prügelspiele sind alle relativ 2D

-Super Smash Brothers
-Clay Fighter
-Rakuga Kids
-Killer instinc*
-Mortal Komba* Trilogy
-Mortal Komba* Mythologies
-Worms Armagedon
-Tarzan
-Rapage World tour 1+2
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Den Namen von indizierten Spielen darf man schon schreiben.;) Sin in der Tat einige dabei.
 
Oben Unten