2D - Games fuer N64 ?

remaxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Tach !
Man møge mir meine Unwissenheit verzeihen , aber wuerde gerne in Erfahrung bringen Wieviele Nintendo64 - Games und vor allen Dingen WELCHE auf 2D - Basis herausgekommen sind ?? :bigsmile:

Gibt es ueberhaupt 2D - Teile fuer diese Konsole ?? ;)

Gruss remaxx
 
..und in der Röhre von oben nach unden :)

Mystical Ninja 2, während Teil 1 noch 3D war
 
Yeap , vielen Dank ! :bigsmile:
Da haben wir ja schon mal ein paar " Anwärter " !! :praise:
Sonst noch irgendwelche Vorschläge / Games ?? ;)
 
Mischef Makers ist "recht" 2d. Yoshi Story kann ich dir wärmstens enmpfehlen. Die 2d Grafik hier ist schon sehr ausgereift. Eines von Myamotos besten Spielen.
 
...ist zwar OT , aber gibt´s denn auch 2D fuer die PS 1 ??
Fällt mir auf die schnelle nur R-Type Delta und Heart of Darkness ein ! :bigsmile:
 
...da fällt mir spontan Lucky Luke ein. Sehr unterhaltsam übrigens, hat viele höhere Plattformen...
 
Also sehr viele Prügelspiele sind alle relativ 2D

-Super Smash Brothers
-Clay Fighter
-Rakuga Kids
-Killer instinc*
-Mortal Komba* Trilogy
-Mortal Komba* Mythologies
-Worms Armagedon
-Tarzan
-Rapage World tour 1+2
 
Den Namen von indizierten Spielen darf man schon schreiben.;) Sin in der Tat einige dabei.
 
Zurück