• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2. Das beste Musikgame überhaupt!?

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich in der ersten Umfrage eine eher vermurkste Liste erstellt habe, ist hier eine Ausführlichere Version. Hier müsste nun für jeden was dabei sein, immerhin ist ja eine Menge zusammengekommen.
Da bin ich mal gespannt wie sich jetzt meine Favoriten halten...

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich in der ersten Umfrage eine eher vermurkste Liste erstellt habe, ist hier eine Ausführlichere Version. Hier müsste nun für jeden was dabei sein, immerhin ist ja eine Menge zusammengekommen.

Ich versteh dich nicht, hat doch keiner Gesagt, dass die Liste besser wäre, wenn du ein paar 0815 Titel, wo eh keiner für stimmt, weil sie unbekannt wie ein Sack Wienerwürstchen in Paris.

Auf jedenfall Guitar Hero und SingStar!
Mit Rockband müssen PAL-Gefilde ja leider noch warten..

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Ich versteh dich nicht, hat doch keiner Gesagt, dass die Liste besser wäre, wenn du ein paar 0815 Titel, wo eh keiner für stimmt, weil sie unbekannt wie ein Sack Wienerwürstchen in Paris.

Meine Fresse,
jetz mach ich mir so eine Mühe und du hast immer noch was zu meckern:bigsmile:

Para Para Paradise ??? Kenn ich net.Aber irgendwie kommt mir der Name bekannt vor XD

Für mich auf jeden Fall Guitar hero !
Wobei Rez und Elite Beat Agents absolute Geheimtips sind.

Mfg

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Para Para Paradise ??? Kenn ich net.Aber irgendwie kommt mir der Name bekannt vor XD

Muss man auch nicht unbedingt - ist aber ein ganz nettes Game. Habs hier noch für den DC rumfliegen - inklusive dem froschgrünen Controller natürlich. :)

Mich würd mal interessieren, wer für das Game gestimmt hat.

ich habe ParaParaParadise, sauteurer Import und ich lieeeeebe es, wenn ich nicht mein DJ Max noch etwas mehr lieben würde, wäre es mein Topfavourit geworden! :mosh: :mosh: :mosh:

Zurück