• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

milchlubi

Neuer Benutzter
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Bruder ein kurzes Video zu einem Wettbewerb von Bosch gemacht.

Würde mich freuen wenn Ihr im PopUp, dass nach 10 Sekunden erscheint für uns votet, falls es euch gefällt :)

Vielen Dank!

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=GHttcBPBRkU&fmt=22

Genial :) Lassen wir das gleich mal an prominenter Stelle hier auf Klicks warten... Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

auch wenn es vielleicht nicht so aussieht hat dieses filmchen schon seine zeit gebraucht ^^
nachdem wir einige ideen gesammelt haben, haben wir alles in einem tag zu zweit abgedreht (ca 12-14 std) und dann hab ich noch gut 3 tage dran rumgeschnitten und sounds gemacht und alles :)

freut mich wenns gefällt!

Sich in einem Forum anmelden nur um einen Gefallen (Stimmen) von den Usern zu bekommen finde ich Scheiße...allerdings muss ich sagen, dass das Video wirklich gut ist. Sehr schöne Ideen, sehr schön umgesetzt, macht Spaß.
Habt ihr wirklich gut gemacht!

Damit ist dir auch das Anmelden für Stimmen verziehen :bigsmile:

EDIT:
1.Welches Schnittprogramm haste eigentlich benutzt? Wenn ich fragen darf.

2.Den Faden am Korken (sieht man manchmal, macht hier aber eigentlich nix) kann man übrigens retuschieren (wenn du sowas willst).
Filmsequenz in Einzelbilder zerlegen (Virtuadub macht das sehr einfach) dann in Gimp ein wenig fummeln (verwischen, vorsichtig, reicht meist) und dann wieder zusammen legen lassen.
Nur als Anregung.

auch wenn ich eher lese als poste:

"Member seit: 14.08.2006" nur so btw ^^

Das haste doch eh nur prophylaktisch gemacht (2006) weil du wusstest 4 Jahre später nen Film zu machen und uns voten zu lassen! :bigsmile:

Socke hat folgendes geschrieben:

1.Welches Schnittprogramm haste eigentlich benutzt? Wenn ich fragen darf.

Premiere Pro CS 3 und für ein paar Kleinigkeiten After Effects CS 5

2.Den Faden am Korken (sieht man manchmal, macht hier aber eigentlich nix) kann man übrigens retuschieren (wenn du sowas willst).

Filmsequenz in Einzelbilder zerlegen (Virtuadub macht das sehr einfach) dann in Gimp ein wenig fummeln (verwischen, vorsichtig, reicht meist) und dann wieder zusammen legen lassen.

Nur als Anregung.

Zum einen fanden wir es nicht schlimm, dass man den Faden sieht (ist eh klar, dass es fake ist und hat so ausserdem noch einen eigenen Charm) außerdem sieht man so eine Retusche in bewegten Bildern mit nicht einfarbigem Hintergrund meistens... und das wirkt dann eher störend wenns auffällt, dass es retuschiert ist, find ich :)

Aber trotzdem danke für den Tipp ^^

:) Das Video ist toll :)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Wettbewerb :mosh: . Habe meine Stimme schon abgegeben.

Is echt gut^^ Vor allem Nummer 7:D

Aber As schreibt man As nicht Ass^^

Tolles Video, meine Stimme habt ihr auch. Das Video glänzt in jeder Hinsicht. Auch mit dem Faden, fand ich nicht schlimm, es verleiht der Sache wirklich einen gewissen Charme. Aber auf die Ideen muss man wirklich erst einmal kommen. Und es passt in ein Forum für Spieler: 8-Bit-Methode. Einfach klasse.

Zurück