11. September

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Dieser Thread ist den Opfern in New York gewidmet, die vor einem Jahr einem heimtückischen, terroristischen Anschlag Bin Laden´s zum Opfer gefallen sind! Mein tiefstes Beileid gilt den Angehörigen der Opfer!
 
Hey supi, die amerikanische Propagandamaschine funktioniert ja perfekt!

Und wer trauert um die vielen hundert unschuldigen Opfer der amerikanischen Amokläufe nach dem 11. September? Klar - daß wurde ja auch nie medienwirksam in Szene gesetzt!

Amerika hat sich übel gerächt (nicht verteitigt) und jetzt sollte endlich mal schluß sein mit dieser imperialistischen verlogenen Schmierenkomödie!

Das gebietet schon der Respekt vor den unschuldigen Opfern beider Seiten! Denkt mal darüber nach.

Cya
 
Da sag ich nur:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html
 
Ja, da ist was wahres dran! Wer dann noch eins und eins zusammenzählen kann, der weiß, was es geschlagen hat.

Wenn die Gesellschaft nicht schnellstens zur Besinnung kommt werden wir uns bald im 3. Weltkrieg wiederfinden.

Cya
 
Das war ja klar, daß irgend ein Anti-amerikanischer-verschwörungstheorien-fan hier seinen senf abgeben muss. Lest nochmal genau nach um was es in diesem Thread geht: "Dieser Thread ist den Opfern in New York gewidmet, die vor einem Jahr einem heimtückischen, terroristischen Anschlag Bin Laden´s zum Opfer gefallen sind"

Ich werde auf jeden Fall heute trauern, die Opfer des Anschlags haben nämlich nichts mit einem Krieg oder sonst irgendwelcher politik zu tun. Die sind einfach nur völlig sinnlos gestorben!
 
Was ist daran anti-amerikanisch seine, Meinung zu sagen???????

Ihr dürft nicht vergessen, daß die Medallie immer noch zwei Seiten hat. Opfer gibt es auf beiden Seiten und ich finde es ziemlich rassistisch nur die Amerikaner zu betrauern - sind die mehr wert als andere?

Wenn schon solche Threads hier gepostet werden, müsst Ihr es auch gestatten, daß jemand eine andere Meinung vertritt, schließlich ist ein Forum
eine Diskussionsplattform.

Cya
 
Es wird heute nichts passieren....
Ach, was für eine Welt. Immer muß es Psychopathen geben.:blackeye:
 
ich bin im grossen und ganzen der meinung von pumpgun. natürlich war das schlimm was mit den opfern des world trade centers passiert ist, allerdings wurden unschuldige leute dafür von den amerikanern getötet. ich persönlich trauere nicht, aber hoffe dass nichts passiert, da mein bruder heute von hong kong nach frankfurt fliegt
 
Klar gibt es auch sonst viel Leid und sinnlosen Tod auf Erden, aber HEUTE fände ich es schon sehr passend, den Opfern des Anschlages in New York zu gedenken! Es waren völlig "normale" Menschen wie du und ich, die einfach so, von einem Moment zum anderen in den Tod gestürzt wurden, ohne jeglichen Grund oder Sinn! Eine traurige Welt! :blackeye:
 
Genau, Choci!;)
Die Gewalt an sich kann man nicht vermeiden, man kann sie nur vermindern...:blackeye: Und wenn die ganze Welt für immer jetzt trauert, dann haben die Terroristen genau DAS erreicht was sie wollten. Deshalb sollte man immer nach vorne blicken und kein riesiges Theater darüber machen.
Natürlich mein Beileid für die Familien der Opfer! Es muss schlimm sein,
aber wie schon gesagt :
LIFE GOES ONhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif
 
----------------

wenn ihr an jedem tag an dem irgendwann mal (hiroshima) etwas schlimmes passiert ist trauern wollt, dann könnt ihr das ganze jahr über trauern...

...life goes on...
----------------

Das mag sein. Aber zum einen fühle ich mich stark mit den USA verbunden (ganz einfach weil ich sehr viel von dort cool finde, weil ich da auch jede Menge Verwandtschaft habe, insgesamt am liebsten dort geboren worden wäre und im Herzen ein Stück weit Amerikaner bin) und zum anderen ist die Ganze Sache auch noch sehr frisch und da denkt man eben intensiver darüber nach, als bei etwas Altem, bei dem ich noch nicht mal auf der Welt war, wie jetzt bei dem Beispiel von Hiroshima!
 
Zurück