11. September

Das schlimme ist, das solche Leute die so etwas wie das hier ignorieren immer erst aufwachen, wenn sie selbst davon betroffen sind. Nur dann...ja dann ist es zu spät! Aber was so Leute teilweise hier im Kopf haben merkt man schon daran, das sie nicht mal bei so einem Thema auf die "Smilies" Verzichten können! Ich komm mir hier echt vor wie im Kindergarten! Das war mit ein Grund, warum ich mich hier aus der aktiven Arbeit fast gänzlich verabschiedet habe, wie dem ein oder anderen hier ja schon aufgefallen ist!
 
@meninrules:

wovon redest du eigentlich?
welche "meine internetseite" meinst du?
wenn du die seite meinst die gamer gepostet hat kann ich dir nur sagen dass es sich erstens bei telepolis um eines der angesehensten internet(satire)magazine handelt!
und ausserdem ist das nicht mehr als eine verschwörungstheorie (conspiracy).
und trotzdem steckt viel wahres in den texten.
lies dir erst mal alle artikel durch und dann reden wir weiter darüber.

und zu dem video kann ich nur sagen dass kaum jemand etwas deutliches verstehen kann ausser den amerikanischen dolmetschern!
das sagt wohl alles.......

mir tun die leute die gestorben sind auch leid.
aber ich werde nicht nur weil sich das ereignis jährt besonders trauern.

es sterben jeden tag leute!
auch bei selbstmordattentaten.
z.b. in israel.
es sterben noch mehr leute bei den racheakten der israelis.
und keiner hier trauert!

was mich aber am meisten ankotzt sind solche "strunzdummen" deppen die unbedingt anfangen müssen den amerikanischen patriotisten zu spielen!
alleine dein erster post
God bless America!
ist soetwas von unnötig an einem solchen platz!
da können meine posts nicht schlimmer sein!

posts wie der von tobioo sind das was ich als angebracht erachte.
aber nicht diese lächerlichen smilies die ihr da reingebombt habt!

mit meinen posts wollte ich provozieren!
und das ist mir auch gelungen.

im nachinein kann man sich eigentlich nur wünschen das ganze wäre wo anders passiert.....
dann wären uns solche unnützen posts wie deine erspart geblieben.
aber höchstwahrscheinlich wäre das ganze dann eh nicht so interessant gewesen.

amerika ist nicht gotterkoren!
auch wenn die amis das glauben!

d-L
 
@ cybermarci: man muss nicht blind an alles glauben was einem aufgedeckt wird, man muss sich auch mal nen eigenes bild machen. ein sehr übertriebenes beispiel wäre, dass hitler früher verkündete dass die polen angegriffen hätten. das hat zwar direkt hiermit nichts zu tun, aber glaubst du die menschen dachten früher daran er hätte gelogen?? immerhin kam es durch die presse und er war ja der führer. wenn du einen post wolltest wo alle ihre amerikafähnchen rauskramen und god bless america schreiben bist du bei mir und pumpgun wohl an der falschen adresse. denn man kann auch über das geschehene diskutieren. und wegen kindergarten.... ich finde dein argument kindisch dass du fast amerikaner bist weil du so viele sachen da cooolll findest. stimmt wenn man auf burger king und starbucks steht ist man schon halb amerikaner. man muss auch auf die hintergründe eingehen und nicht stumm das machen was alle machen
 
the day after...

ich hab mir den thread jetzt durchgelesen und nachdem ich anfangs über das mitgefühl positiv überrascht war, kam doch schnell wieder die ernüchterung bezüglich des niveaus hier im gamezone forum...

nym sagt eigentlich genau das, was wichtig ist... die menschen die gestorben sind... egal wie, egal durch wen, fakt ist sie sind von einer minute auf die andere aus dem leben gerissen worden...
alles andere ist nur lamentiererei und hat nichts mit trauer zu tun...
 
Naja, man kann es auch übertreiben CM!

Es ist halt nicht mein Ding, mich mit fremden Federn zu schmücken.

Im übrigen kann ich der-Leo und Mukkus nur zustimmen!

Im genannten Internetlink geht es auch nicht um Verschwörungstheorien sondern um Tatsachen, über die man mal nachdenken sollte.

Und Leute, die kritisch Ihre Meinung sagen als Terroristensympatisanten zu bezeichnen ist schlicht und einfach eine Frechheit, @Link.

Cya
 
@ der Leo

>und zu dem video kann ich nur sagen dass kaum jemand etwas deutliches verstehen kann ausser den amerikanischen dolmetschern!
das sagt wohl alles.......

Ja, genau... Die bösen Amis wollen dem lieben bin Laden nur was anhängen... Dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr, ich werde nur ungern beleidigend...

Dieses Attentat war kein Angriff auf die USA allein, es war ein Angriff auf die "Westliche Zivilisation" wenn ich das mal so ausdrücken darf! So etwas ist noch nie passiert, aber die Tatsache, das fast alle Attentäter aus Deutschland kamen, lässt darauf schließen das sowas bei uns auch ganz schnell passieren könnte...

Was an dem Satz "Gott segne Amerika" falsch sein soll, erklär mir mal bitte! Das heisst für mich nichts anderes als "Gott beschütze Amerika"! Und zwar vor weiteren Anschlägen!!
Was die Israelis angeht... Ich will nicht sagen, die sind selber Schuld, aber immerhin haben DIE doch Gebiete der Palästinenser besetzt und die wollen die Palästinenser eben wieder haben!

>mit meinen posts wollte ich provozieren!

Leute die provozieren wollen, halte ich generell für "Strunzdumm" EGAL WIE sie provozieren!!!

Übrigens: Ich bin zu nem Teil Amerikaner, da fast meine ganze Familie von dort kommt!

Und damit beende ich die Diskusion hier, denn was du schreibst, von wegen Bin Laden hat damit nichts zu tun, Bush will es ihm nur in die Schuhe schieben ist für mich einfach nur dumm und unüberlegt. Keine Sorge, ich mach mir über solche Sachen genug Gedanken, ich bin auch GEGEN den Irak-Angriff, aber deine Haltung ist für mich das letzte!!!!
 
@menirules:
mal auf ein wort...
gerade weil du amerikaner bist (oder zumindest halber, oder dich extrem dem land verbunden fühlst), dann sollte doch dein hauptanliegen die trauer sein... nicht rache...
denn gerade die führt doch dazu, dass es nie frieden gibt (bzw. geben wird)... paradebeispiel naher osten (israel - palästina): auf ein attentat folgt der vergeltungsschlag, welcher wiederum ein attentat zur folge hat. dieses muss natürlich wieder mit einem militärschlag beantwortet werden usw. usw.

leute wir müssen aufwachen, sonst ist es zu spät und uns gibt es garnicht mehr (ausgerottet durch uns selbst)...
 
Mir geht es auch überhaupt nicht um Rache, sondern darum die Schuldigen für den tot tausender unschuldiger Menschen zu suchen, finden und bestrafen!
Das halte ich nicht für Rache, sondern für Gerechtigkeit!
 
tut mir leid menirules...
aber du bist einfach nur blind!
du glaubst wirklicgh alles was man dir sagt!
bzw. was die amis dir erzählen.
ich sage nicht dass bin laden nichts mit dem anschlag zu tun hat.
das hat er meiner meinung nach...
ich sage dass es keine schlüssigen beweise hierfür gibt!
und das ist fakt.
auch wenn die amis etwas anderes erzählen.
es gibt einfach keine beweise!
du bist einer von denen die glauben kennedy wäree von oswald erschossen worden.....
du bist einer von denen die glauben die amis wurden in pearl harbor "überrascht".....
alles gelogen.
und dafür gibt es BEWEISE!
informier dich doch mal bei etwas kritischeren stellen und glaub nicht alles was die amerikanische propagandamaschine auf dich loslässt.
wie gesagt....
erst wenn du etwas mehr ahnung von dem geschehen drum herum hast möchte ich mit dir weiter sprechen!
so nicht!

d-L
 
Yea!!! Kennedy wurde vom CIA erschossen, die Amis waren nie auf dem Mond und überhaupt ist alles eine einzige Verschwörung :bigsmile: :bigsmile:
*kopfschüttel*
 
keiner hat hier behauotet der cia hätte kennedy erschossen.
aber eines steht zumindest ausser frage:
oswald war es definitiv nicht!

d-L
 
PSSSTTTT.....!!!:0
soll doch keiner wissen.....

wir sind nun schon sehr weit vom topic entfernt.....
also BTT

d:p L
 
Der 11. September ist vorbei!

Lasst uns wieder zum Tagesgeschäft übergehen und Freunde sein!

Resident Evil ist draussen ! YEAHHH!

Cya
 
@Mukkus -- Du hast kein Wort von dem verstanden, was ich gesagt habe und warum ich mich im Herzen als Amerikaner fühle bzw. warum ich auch teilweise einer bin. Ich glaube schon alleine die 24 Verwandten steuern dazu ihren Teil bei. Und die Dinge die ich "cool" finde und durch die ich mich verbunden fühle, die du so schön verspottet hast (was anderes außer destruktiv zu sein kannst du ja nicht) kennst du überhaupt nicht, also red kein solch hirnloses Zeug. Außerdem hätte ich noch zig andere Argumente, was dass Amerikaner sein betrifft, aber wieso rede ich überhaupt mit Dir, du Kindskopf!?
 
das einzige was du nicht magst ist dass jemand nicht exakt deiner meinung ist, mehr nicht. ein argument war immer noch dass du fast amerikaner bist weil du viele sachen cool findest, das ist fakt. deine verwandten haben damit erstmal garnichts zu tun. wenn du ein thread ohne diskussion haben möchtest schreib das bitte dazu, dann werde ich nie meine meinung hier reinschreiben. solange dass nicht passiert verkünde ich hier frei meine meinung und ansicht der dinge. wenn dich das stört sags mir bitte
 
LOL - Oh mann, diese Diskussion ist mir jetzt echt zu doof! Ich werde mich an dieser jetzt nicht mehr beteiligen!
 
Zurück