Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mir fällt auf damit es jetzt schon seit längerer Zeit kein neues GZ-Cast gegeben hat, wurde das Projekt auf Eis gelegt oder was ist der Grund dafür...?

Erfahrener Benutzer
    Chappi18 hat folgendes geschrieben:
    Mir fällt auf damit es jetzt schon seit längerer Zeit kein neues GZ-Cast gegeben hat, wurde das Projekt auf Eis gelegt oder was ist der Grund dafür...?
    Wie du vielleicht gesehen hast ist unser Karaokefreak leider nicht mehr in der Redaktion tätig. Von da her ist wohl kaum mit einem neuen Cast zu rechnen.

Erfahrener Benutzer
    chöb hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
    Wie du vielleicht gesehen hast ist unser Karaokefreak leider nicht mehr in der Redaktion tätig. Von da her ist wohl kaum mit einem neuen Cast zu rechnen.

Ja das habe ich, ich hätte ihn letztens gefragt warum auf einmal unter seinem Namen kein Admin mehr steht, da hat er mir es gesagt aber ein richtigen Grund für sein Aufhören hat er leider nicht erwähnt...Ich frag mich aber wie mann bei so einen Job nur aufhören kann...

Leider ist das ein Schritt zurück für Gamezone, es war schön Woche für Woche zusehen wie das Video-Cast immer besser wurde und sich einfach mal 5 - 10 min. zurück zulehnen und die Seele baumeln zulassen...*WAaaaruummm*

Moderator
    Jep, die Crew hat da klasse, unterhaltsame Arbeit geleistet.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber leider leider gibt es den GZ Cast nimmer...
    ...Schade, das war Freitags immer so ein Mini-Highlight für mich!
    Holt euch mal wieder wen ins Haus, der so etwas zusammenschustern kann

Erfahrener Benutzer
    Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ja, aber leider leider gibt es den GZ Cast nimmer...
    ...Schade, das war Freitags immer so ein Mini-Highlight für mich!
    Holt euch mal wieder wen ins Haus, der so etwas zusammenschustern kann
    Wird SCHWER zu ersetzen sein...

.. nicht wahr, Pit?

(au backe, jetzt habe ich wohl einen weniger in meiner XBL-Freundesliste... )

Erfahrener Benutzer
    Was ist denn mit unserem neuen "RIPchen"?
    Hat der nicht zufällig Videobearbeitung drauf?
    RIP??? Zu Wort melden bitte

Erfahrener Benutzer
    Sind die alten Video-Casts noch irgendwo hinterlegt? Hab schon mal danach im GZ-Archiv gesucht, kann sie jedoch nicht aufspüren. Redaktions-Videos findet man ja noch einige auf YouTube, aber eben nicht die Casts.

Denke, für ältere und/oder "historisch interessierte" Gamezone-User hätte es heute noch einen gewissen Reiz, sich die früheren Videos nach knapp 10 Jahren nochmal anzusehen.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Alternativ kann man auch einfach

Just Nerds TV abonnieren. Da gibt es recht regelmässig neue Videopodcasts zwar nicht mit den alten GZlern, aber mit dem Segen der Redaktion.
    Spätestens im Oktober ist ein Podcast mit alten GZ-Hasen im schönen München geplant. Zwar nicht genau das was du gesucht hast und nicht so nostalgiebehaftet aber im Gedenken und von der Machart hoffentlich ähnlich und deinen Geschmack treffend.

Moderator
    Geile scheisse, ein Thread Anno 2007 gestartet von karaokefreak und kommentiert auf der ersten Seite von Hüni.
    Das waren noch Zeiten

Erinnert mich an 2003, als ich nach der Berufschule öfter mal bei Chocobo und Wifebeater im GZ Ostbahnhof vorbei geschaut habe. Nostalgiethread
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen