Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ah super

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    ...in der die Scheisse zu qualmen beginnt



    GZ Cast NR. 4, grenz an Perfektion

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    naja,bis zur perfektion ists noch n bisi hin

    Wie hat euch denn der neue Vorspann gefallen?

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    Die Musik aus Vor und Abspann ist aus Actraiser. Aber sie wird (so wie in allen anderen Folgen) nicht bleiben, da wir jede Woche in einen anderen Retro-Soundtrack hineinschnuppern.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    na, sonst keiner was zu meckern, oder wie :P

  6. #46
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Wenn du nichts gutes zu sagen hast, schweige lieber. Nein Scherz, natürlich.

    Keine Ahnung, vielleicht mal ein paar interne Anekdoten erzählen wie z.B: Dem pit ist ein Monitor auf den Fuß gefallen. Monitor weiterhin lauffähig, pit nicht mehr.

  7. #47
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    @Database:
    Wir könnten ja mal thematisieren wieso es bei der Gamezone "Jungens" und "Mädels" Toiletten gibt, aber keine für Männer und Frauen

    Ist wirklich so


    Pitlobster

  8. #48
    Cap10
    Gast
    Will hier auch mal ein Lob anbringen. Der Cast ist von Woche zu Woche kontinuierlich besser geworden. Weiter so!

    Der Vorspann und die Einspielungen sind gut gelungen, die Mucke in Teil 4 kam ebenfalls gut. Auch der Retro-Part gefällt mir. Vielleicht zukünftig noch 'n paar Tops & Flops rein und ab und an etwas aus dem Nähkästchen. Vielleicht könntet ihr ja Reviews auch in einem ähnlichem Rahmen behandeln?

  9. #49
    Danbaradur
    Gast
    Keine Outtakes? *heul*

    Was ich nur aus Erzählungen und Kupferstichen kannte, habt ihr tatsächlich vor die Kamera bekommen - großes Lob - einen echten Pitlobster, Wahnsinn!

    In dem Video-Podcast-Format könnte ich mir auch Reviews vorstellen, natürlich nur von absoluten Highlights, z.B. Bioshock.
    Wird das vielleicht sogar schon angedacht?

  10. #50
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    ich quote einfach mal mein text von den news, was man auch als verbesserung nehmen kann.

    der cast hat mir sehr gut gefallen...aber beim pitlobster hätte ich eher erwartet das man dem @pit. bei der jagd beobachten kann (hamburgerjagd) + speer und lendenschurz

    ...vieleicht beim nächsten cast?
    vieleicht sowas wie ein kurzer dukumentarfilm jedesmal machen bevor der cast richtig anfängt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •