....endlich auf der E3

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem wir (DrKuehla,Greenacid,Klasch) heute endlich auf der E3 angekommen sind, werden wir die kommenden 2 Tage live aus Los Angeles berichten. Wir sitzen hier gerade im Pressezentrum um die ersten Bilder und Filmchen hochzuladen. Ich hoffe Ihr habt Spass dabei :)).
Wir haben den jedenfalls hier.
 
Habe schon eure ersten Berichte gelesen, will auch mit zur E3 :bigsmile: .

Viel Spaß noch in LA und fleißig Tagesberichte schreiben:bigsmile:
 
Ja, Eure Berichte sind echt cool. :)

Wie ist denn die Atmosphäre in der "Stadt der Engel" und in dem Con-Center? :)
 
Ja, ihr habt Glück...
... machtmal Bilder von Smackdown 4 und Interviews mit THQlern und viel Spass noch auf der E3
 
*Neid* .. wäre auch gerne in LA .. wobei, bei dem was ihr reportet, bleibt wohl nicht viel Zeit diese geniale Stadt näher unter die Lupe zu nehmen, oder?!
Auf alle Fälle freue ich mich auf mehr News aus LA .. weiter so!!! :)
 
Gute Stimmung, gutes Wetter, viele Leute, mieses Essen, viel Lärm, viele Spiele :) , Xbox hat eindeutig bei den Konsolen die Nase vorne (anzahlmässig). Weniger Spiele für den GC dafür einige schöne Highlight, leider meist ohne genauen Releasetermin.

Nun zurück ins Getümmel.
 
Danke ans Gamezone Team für das tolle E3-Special.
War aber wohl etwas kurz.

Freut mich, dass die X-Box wohl relativ vernachläßigt wurde. :bigsmile: . Es geht ja nichts über einen alten Viedorekorder.
 
Bringt ihr mir was von dem miesen essen mit? Und wie sind die Schlafplätze da?
 
Was willst du mit dem Essen?

Wenn ihr schon dabei seid, nehmt ihr mir einen Gamecube mit? Ich würde mich echt freuen!:)
 
Äh... hallo?

Wir sind doch schon wieder da! Siehe anderen Thread. Aber das Essen war echt unter aller Kanone! Sowas von Pfui! *puke*

Die schlafplätze waren in unserem Hotel durchaus angenehm. Echt nobles Teil, genau in Downtown....
 
Zurück