Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ihr "scheiss" Pro-Gamer. ;-)

Ein Kumpel und ich haben Hearthstone gestern erst duch einen dritten Kollegen kennen gemernt und sind übelst angefixt.

Leider hatten wir nur sein iPad zur Verfügung, so dass wir ihm erstmal sein Deck zusammen gebastelt haben (um halt erst einmal in das Spiel reinzukommen). Er hat sich dann später mit seinem Magier auch mal in Online-Partien versucht und hat (für einen Noob) garnicht mal so schlecht abgeschnitten (1:1).

Ich melde mich dann wieder, wenn ich etwas weiter in der Materie bin und mein erstes Deck (ordentlich) beisammen habe.

In diesem Sinne: Dem Spiel muss man zugute halten, das es auch Spieler anziehen kann, die mit WoW und / oder Tradecard-Games bisher nichts am Hut hatten. - In dem Fall bin ich selbst gemeint. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Benutzer

Wir machen als Community sogar eine Liga - sind aktuell in der Rückrunde mit 8 Spielern.

Eventuell haben ja noch weitere Leute Lust?
    Community: http://gameordie.eu
    Meine Hearthstone Playliste: https://www.youtube.com/playlist?lis...1XKh6r8qiSnuM5
    Du hast Lust auf Let's Play's!?

Bei mir gibt es Survival, Horror, Crafting Spiele zu sehen!
    Besuche meinen YouTube Kanal
    Bereits über 150 Video's online!

Spiele wie: 7 Days to Die, The Forest, RCT 3, MadTV
    demnächst: RCT World, Fallout 4, Fifa 16

Neuer Benutzer

Klar fang gerade wieder an! Hat einer Lust zu zocken? Einfach ein paar Duelle ohne Druck
    addet mich einfach unter #redfenix3234

Lesezeichen