Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Letztens mit nem Arbeitskollegen über Wrestling gesprochen.
    Das sei ja so affig, ist ja alles fake.

Aha, Fake also. Nennst du es auch Fake wenn James Bond mit seinem Auto durch eine Wand aus Feuer springt? Oder wenn Luke Skywalker den Todesstren zerstört? Wrestling ist eine Show, kein Fake.

Normaler Weise reagiere ich nur so:
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    @Meni
    Hast du evt ein paar Einsteigertipps für mich. Ich bekomme sogar mit Seth Rollins von nem 70er eine eingeschenkt. Gibts keine Möglichkeit aufzustehen wenn ich niedergeworfen wurde als zu kontern?

Erfahrener Benutzer
    Das Kontern ist echt scheiße gemacht. Zumindest bei WWE 2k16...

Erfahrener Benutzer
    Wutill, hau mal paar Eindrücke raus. Hab gesehen das du es auch zockst

Erfahrener Benutzer
    Wenn man das Spiel beginnt hat man ja 200.000 vc.

Die freischaltbaren Charaktere sind zwar cool aber da fehlen ja Haufen Legenden.

Kann man neue Charaktere freischalten?

Erfahrener Benutzer
    Wahrscheinlich der Grund für Season Pass?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wutill, hau mal paar Eindrücke raus. Hab gesehen das du es auch zockst
    Kann noch nicht allzu viel sagen, hab erst ein paar Kämpfe hinter mir...

Bin ziemlich raus aus der Spielmechanik, da meine letzten Wrestlingspiele der 2007ner und Allstars waren. Es hat sich gefühlt seit dem N64 aber nicht viel verändert, ich kam zumindest schnell wieder rein. Nur wenn ich gepinnt werde, hab ich noch arge Probleme mich zu befreien. Hab deshalb auch die ersten 5 Kämpfe auch direkt verloren

Es macht aber richtig Bock! Hab gestern mal die Karriere begonnen, bin aber noch ganz am Anfang. Der nächste Kampf geht gegen so nen dicken Samoaner.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Meni
    Hast du evt ein paar Einsteigertipps für mich. Ich bekomme sogar mit Seth Rollins von nem 70er eine eingeschenkt. Gibts keine Möglichkeit aufzustehen wenn ich niedergeworfen wurde als zu kontern?
    Nee, gibt keine andere Möglichkeit. Einige gute Wrestler können, wenn sie am Rand liegen aus dem Ring rollen.
    Total blöd gemacht allerdings. Es steht dann da "halte "R" um aus dem Ring zu rollen". Tatsächlich muss man R aber nicht drücken, sondern in die Richtung halten, in die man rollen will.

Button mashen nutzt nix. Entweder warten bis man aufsteht, oder eben kontern.
    Automatisch aufstehen tut man allerdings zu 90% der Fälle genau so, dass man wieder voll in einen Griff rein läuft.

@Yosh

Die freischaltbaren Charaktere sind zwar cool aber da fehlen ja Haufen Legenden.

Kann man neue Charaktere freischalten?
    Das liegt daran, dass du das Legend Pack nicht hast, das du erst mal kaufen musst (oder eben mit dem Season Pass abrufen).

Die VC habe ich komplett für meinen Wrestler im Karrieremodus ausgegeben, da ich mit Seasonpass eh alles freigeschalten habe.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Den Seasonpass habe ich, glaube ich, auch... Hab mir diese Deluxe Version geladen, aber alle Kämpfer sind bei mir noch nicht freigeschaltet gewesen. Mr Perfect, Bret Hart usw musste ich trotzdem kaufen. Komisch...

Kann ich denn später noch die Klasse und die Moves meines Kämpfers verändern? Bin als Heavyweight eingestuft und wäre lieber Techniker. Vor allem stört mich, dass ich zur Zeit noch nicht aufs oberste Seil komme. Der faule Sack geht nur aufs Zweite.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Nee, gibt keine andere Möglichkeit. Einige gute Wrestler können, wenn sie am Rand liegen aus dem Ring rollen.
    Total blöd gemacht allerdings. Es steht dann da "halte "R" um aus dem Ring zu rollen". Tatsächlich muss man R aber nicht drücken, sondern in die Richtung halten, in die man rollen will.

Button mashen nutzt nix. Entweder warten bis man aufsteht, oder eben kontern.
    Automatisch aufstehen tut man allerdings zu 90% der Fälle genau so, dass man wieder voll in einen Griff rein läuft.

@Yosh

Das liegt daran, dass du das Legend Pack nicht hast, das du erst mal kaufen musst (oder eben mit dem Season Pass abrufen).

Die VC habe ich komplett für meinen Wrestler im Karrieremodus ausgegeben, da ich mit Seasonpass eh alles freigeschalten habe.
    Ja aber habe ich mit dem season Pass nur alle grau hinterlegten Legenden oder kann man auch neue Charaktere freischalten?

Lesezeichen