Seite 3 von 12 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Konnte gestern noch 3 Spiele machen. Hatte mich für die Knicks entschieden. Calderon ist ja nicht wirklich nen Gegner

    Erste Spiel war ne Katastrophe. 4 Turnover........

    Nach 3 Spielen liegt mein Schnitt bei etwas über 4 Punkten und 2 Assists. Leicht Ausbaufähig

    Spiele auch nur 6 Minuten pro Viertel.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich mittlerweile auch "nur" noch 8. Liegt daran, dass ich einfach nicht mehr ausgewechselt werde. Und dann 4x12 min. Nettospielzeit ist mir dann doch zu lang^^

    Ich spiele bei den Kings. Macht richtig Spaß, weil Boogey und Rudy Schwul ziemlich gut scoren. Hab daher auch als SG um die 9 Assissts im Schnitt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Insgesamt aber wieder nen geiles Spiel.

    Heute Abend werden wieder ein paar Spiele gemacht. Muss ja weiter vorran kommen. Will ja bald Starter sein.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ist wie mit FIFA 16. Spielerisch das beste Spiel der Serie.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Da hast definitiv Recht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Kurzes Update.

    14 Spiele sind gespielt. Habe nach 10 Spielen nen Trage gefordert, weil ich mit den Knicks jetzt ne normale Karriere spiele und dann im myPlayer die nicht auch zocken wollte. Bin dann zu den Kings gegangen, was bis jetzt Tabellentechnisch nen Fortschritt war, aber für mich als Spieler nen Nachteil ist. Mit Collison und Rondo spielen da 2 PG vor mir und ich spiele die meiste Zeit nur auf SG. Scheiße, hab ich vorher nicht aufgepasst.

    Trotzdem macht das Spiel einfach nen Sauspaß

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja ich sag mal so: Collison legt jetzt sicher nicht die krassesten Stats auf. Und wenn du Rondo verdrängen willst, würde ich lieber auf ein paar mehr Assists statt eigener Punkte gehen. Und am besten ein Paar Fouls ziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du die beste Kategorie eines "Rivalen" (bei Rondo Assists) möglichst erreicht und in der schlechtesten (bei Rondo FW) deutlich besser bist, der Switch recht schnell geht. Bei mir wurde Rondo nach ein paar Spielen getraded und Collison spielt jetzt fest auf der 1. Mir ist es egal, der PG dient eh nur dazu den Inboundpass zu bekommen und den Ball dann direkt an mich zu übergeben

    Frontcourt Cousins, Rudy Schwul und Monroe (durch den Rondo-Trade) ist schon gut. So langsam spielen die auch ganz gut zusammen, sodass wir nur 2 Spiele (bei 36 Spielen übrig) hinter den PO-Plätzen sind. Die sollten wir noch aufholen. Hab gestern mein erstes 60 + Spiel hingelegt. Werd jetzt demnächst auch wieder die Schwierigkeit auf´s Maximum setzen, damit der immer besser werdende Spieler nicht völlig überpowered.

    Und noch als Tipp: Wenn du das MyTeam-Dings spielen willst, würde ich bei den Spielerbeziehungen an den freien nach welchen suchen, die dir nach 3 Aktivitäten eine MyTeam-Karte von sich bringen. Habe so schon Klay Thompson und DHoward bekommen. Für Umme

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Hatte wohl ganz übersehen das du auch bei den Kings bist


    Den Pass von Collison oder Rondo bekomme ich ja auch meistens. Macht auch wirklich Spaß aber ich darf nur niemals Lance Stephenson anspielen. .
    Scheiße das Spiel macht einfach süchtig und ist richtig geil und ein Umfangsmonster.

    MyGM, MyPlayer und MyTeam. Weiß gar nichts wie und wann ich das alles machen soll.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Ich hole das Ding mal wieder hoch.

    Gestern nach langer Zeit wieder ein paar Spiele gemacht. Hab mich wieder zurück zu den Knicks traden lassen Unrealistisch aber egal.
    Bin jetzt 6 Mann. Stats liegen im Moment bei 5,4 P , 1,6 R und 3,2 A

    Knicks liegen nach knapp 30 Spielen auf Platz 7 im Osten.


    Finde NBA ja total geil, aber ich bin spielerisch glaub immernoch nen richtiger Noob

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich suchte gerade wieder den MyTeam-Modus ohne Ende. Der wird nachher auch saftig schwer. Man muss ja immer eine bestimmte Anzahl an Punkten (nicht im Spiel sondern am Ende als Bewertung) bekommen. Das wird sackschwer. Hab sogar schon Partien verloren, obwohl mein Team ganz geil ist. Krass sind in diesem Jahr aber leider wieder die Preise. Da ist FIFA ein Witz gegen. Man bekommt kaum einen richtig krassen Spieler, ohne echtes Geld zu investieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •