Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jojo und vielleicht passt nicht. Jojo is always on Hypemodus!

Erfahrener Benutzer
    Grad nicht mehr..hab genug andere Sorgen. Werd jetzt glaub zum Gz Noergler Bei der Pro werd ich jetzt selbst erstmal abwarten...hab bereits storniert....
    Geändert von jojo (20.10.2016 um 06:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Als ob

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Naja...so hab ich des auch net gemeint.Dachte diese Frage könnte durch technische Fakten beantwortet werden !

Erfahrener Benutzer
    Da musst du dich einfach noch ein bisschen gedulden. Hier haben ja einige die Pro vorbestellt, die auch VR ihr eigen nennen. Da werden hier schnell die ersten Berichte auftauchen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Automatisch wird das sicher nicht besser, die Spiele müssten dann ja auch in einem Pro VR Modus laufen Und das ist bis jetzt nur für Farpoint angekündigt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Da musst du dich einfach noch ein bisschen gedulden. Hier haben ja einige die Pro vorbestellt, die auch VR ihr eigen nennen. Da werden hier schnell die ersten Berichte auftauchen.
    Gibts doch schon und einige haben gestern sogar schon ihre Patch für die PS Pro online gestellt vermute mal ganz stark das Sony da ab nächste Woche auch noch mehr zu erzählen wird in form von Trailern

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich warte lieber auf die Berichte von Dirty, Psycho, Beat, Dir und den anderen. In der Beziehung vertraue ich euch
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    PSVR Pro Modus ist aber nochmal was anderes Da steht als VR Titel bislang nur Farpoint auf der Pro Modus Liste. Klar für den normal Pro Modus gibts schon diverse Ankündigungen. Bei der PSVR ist es sowieso nochmal anders durch die Lmitierung der Auflösung des Displays, da sind dort schon deutliche Grenzen gesetzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Automatisch wird das sicher nicht besser, die Spiele müssten dann ja auch in einem Pro VR Modus laufen Und das ist bis jetzt nur für Farpoint angekündigt.
    Das ist so gar nicht richtig. Die Games profitieren erstmal ganz automatisch von der zusätzlichen Performance, wenn FPS und ähnliches nicht gelockt sind.
    Also ein Project und ein Assetto werden einfach mit 60-80 FPS bei gleicher Optik laufen. Spiele mit dynamischer Auflösung würden auch entsprechend automatisch profitieren. Das wird MS mit der Scorpio natürlich in die Karten spielen. Bei Sony weiß ich gar nicht ob es Spiele mit dynamischer Auflösung gibt.

Stichworte

Lesezeichen