"Gefällt mir"-Übersicht378Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @ElvisMozart
    Die letzten Minuten? Bei mir Speichert es dann irgendwie mehr. Ich habe das Gefühl, dass es mehr als 15 sind wenn man die Länge auf der Pro auf mehr als Zeit eingestellt hat. Man kann da bis auf 60 Minuten gehen.

@Unregistrierts
    Es sollt so gehen. Du hast was das du speichern willst. Dann holst du per Share Taste das Menü zum Sharen und Speichern auf den Bildschirm. Das geht je nach dem wie du es eingestellt hast entweder per einmal Drücken oder halten der Sharetaste bis es erscheint. Dann sollt falls ein Spiel gerade läuft in der unteren Hälfte die Quadrattaste angezeigt werden zum Speichern und des speicher die letzten X Minuten inklusive eines Hinweises. Wie viel und wie lang das Video wird kann man wohl dann in den Video Clip Einstellungen einstellen wenn ich das richtig verstanden habe. Bei der Pro ist die Länge dann wohl max 60 Minuten ob das nur für Aufnahmen gilt oder auch für speichere die letzten X Minuten weiß ich gerade nicht aber würde sagen an sich ja.
    Wenn das so bei dir nicht geht stimmt was nicht. Erklär aber mal was du wie genau machst und was dann passiert und was du nun willst oder was wie gleich ist. Vielleicht reden wir auch etwas aneinander vorbei und wir verstehen dich nicht und du uns nicht so richtig.

Das man Aufnahmen per Sharetaste starten kann sollte wohl schon ziemlich lange so gehen inklusive dem das man Bilder/Screenshots machen kann. Auch zu den Bildern kann man Einstellungen machen.
    Schaue doch mal nach was bei dir eingestellt ist. Standrad oder Einfach für die Art wie sich die Sharetaste verhält.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Ja, je nachdem was man eingestellt hat.
    Die letzten 15, 30, 45 oder 60 Minuten ^^

Erfahrener Benutzer
    Ich habe noch mal rumprobiert und mit Share und Quadrat scheint wohl zu stimmen, ansonsten wird von dort aus der "Filmstart" gesetzt und ab dort die X Minuten fix Aufgezeichnet.
    Das war früher nicht so. Werde das mal im Auge halten, jedenfalls kann man so damit gut leben.

Ach ja, meine The Last of Us Trophäen sind immer noch verschwunden
    Keep calm and play

Is halt so

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mal ne Frage:

Wie kann es sein, dass meine PS4 einen Facebook Beitrag erstellt wenn ich Sekiro spiele, ohne dass ich den Share Button o. ä. gedrückt habe. Da stimmt doch was nicht.

Normalerweise poste ich nur selten etwas über meine PS4, eben dann wenn ich ein Spiel streame, was ich bei Sekiro definitv nicht getan habe. Wenn man auf den Beitrag klickt, wird man zur PS Store Seite von Sekiro weitergeleitet. Ganz komisch das alles...

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Normal müsste das ja dann bei jedem Spiel sein welches man spielt, denn so eine Einstellung gibt es ja
    Keep calm and play

Is halt so

Erfahrener Benutzer
    Mh, ich schaue mal nach.
    An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Und ja, in den vergangenen 2 Wochen habe ausschließlich Sekiro gespielt.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen