"Gefällt mir"-Übersicht379Gefällt mir
  1. #2091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    @ElvisMozart
    Die letzten Minuten? Bei mir Speichert es dann irgendwie mehr. Ich habe das Gefühl, dass es mehr als 15 sind wenn man die Länge auf der Pro auf mehr als Zeit eingestellt hat. Man kann da bis auf 60 Minuten gehen.

    @Unregistrierts
    Es sollt so gehen. Du hast was das du speichern willst. Dann holst du per Share Taste das Menü zum Sharen und Speichern auf den Bildschirm. Das geht je nach dem wie du es eingestellt hast entweder per einmal Drücken oder halten der Sharetaste bis es erscheint. Dann sollt falls ein Spiel gerade läuft in der unteren Hälfte die Quadrattaste angezeigt werden zum Speichern und des speicher die letzten X Minuten inklusive eines Hinweises. Wie viel und wie lang das Video wird kann man wohl dann in den Video Clip Einstellungen einstellen wenn ich das richtig verstanden habe. Bei der Pro ist die Länge dann wohl max 60 Minuten ob das nur für Aufnahmen gilt oder auch für speichere die letzten X Minuten weiß ich gerade nicht aber würde sagen an sich ja.
    Wenn das so bei dir nicht geht stimmt was nicht. Erklär aber mal was du wie genau machst und was dann passiert und was du nun willst oder was wie gleich ist. Vielleicht reden wir auch etwas aneinander vorbei und wir verstehen dich nicht und du uns nicht so richtig.

    Das man Aufnahmen per Sharetaste starten kann sollte wohl schon ziemlich lange so gehen inklusive dem das man Bilder/Screenshots machen kann. Auch zu den Bildern kann man Einstellungen machen.
    Schaue doch mal nach was bei dir eingestellt ist. Standrad oder Einfach für die Art wie sich die Sharetaste verhält.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  2. #2092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.008
    Ja, je nachdem was man eingestellt hat.
    Die letzten 15, 30, 45 oder 60 Minuten ^^


  3. #2093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.695
    Ich habe noch mal rumprobiert und mit Share und Quadrat scheint wohl zu stimmen, ansonsten wird von dort aus der "Filmstart" gesetzt und ab dort die X Minuten fix Aufgezeichnet.
    Das war früher nicht so. Werde das mal im Auge halten, jedenfalls kann man so damit gut leben.

    Ach ja, meine The Last of Us Trophäen sind immer noch verschwunden


  4. #2094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.963
    Ich habe mal ne Frage:

    Wie kann es sein, dass meine PS4 einen Facebook Beitrag erstellt wenn ich Sekiro spiele, ohne dass ich den Share Button o. ä. gedrückt habe. Da stimmt doch was nicht.

    Normalerweise poste ich nur selten etwas über meine PS4, eben dann wenn ich ein Spiel streame, was ich bei Sekiro definitv nicht getan habe. Wenn man auf den Beitrag klickt, wird man zur PS Store Seite von Sekiro weitergeleitet. Ganz komisch das alles...

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #2095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.695
    Normal müsste das ja dann bei jedem Spiel sein welches man spielt, denn so eine Einstellung gibt es ja


  6. #2096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.963
    Mh, ich schaue mal nach.
    An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Und ja, in den vergangenen 2 Wochen habe ausschließlich Sekiro gespielt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #2097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.695
    Hat einer von euch Noobs einen der sogenannten "pro" Controller gekauft?

    Ich habe mir mal den Nacon pro Evolution Ultimate dingeskirchen gegönnt, welcher wie auch der XBox Elite völlig überteuert ist.
    Wobei beim Elite durchaus einen Mehrwert geboten wird. Beim Nacon ehr weniger. Das beiliegende Zubehör ist reichlich nutzlos.

    Es ist zwar gut verarbeitet, liegt auch gut in der Hand, aber nicht so gut wie der Elite oder der Switch "pro" Controller.
    Wenn der Preis nicht wäre, könnte man echt zufrieden sein.

    Schade dass Sony selbst sowas nicht bringt, denn die zusätzliche programmierbare Tasten/Profile sind schon eine feine Sache
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  8. #2098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.456
    Wer hats gewusst?

    Über dieses unbekannte PS4-Feature staunen Tausende Nutzer

    Zitat. Geh auf eine versteckte Trophäe. Wähle sie aus.
    Drück in der Trophäen-Ansicht auf die Quadrat-Taste.
    Dadurch öffnet sich nicht nur eine Beschreibung der PS4-Trophäe, sondern auch eine Auflistung näherer Details. Eine intensive Recherche im Netz zu dieser Trophäe bleibt dir dadurch erspart.


    https://www.google.com/amp/s/www.fut...%3fservice=amp

  9. #2099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.829
    Clickbait

  10. #2100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.951
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Noobs einen der sogenannten "pro" Controller gekauft?

    Ich habe mir mal den Nacon pro Evolution Ultimate dingeskirchen gegönnt, welcher wie auch der XBox Elite völlig überteuert ist.
    Wobei beim Elite durchaus einen Mehrwert geboten wird. Beim Nacon ehr weniger. Das beiliegende Zubehör ist reichlich nutzlos.

    Es ist zwar gut verarbeitet, liegt auch gut in der Hand, aber nicht so gut wie der Elite oder der Switch "pro" Controller.
    Wenn der Preis nicht wäre, könnte man echt zufrieden sein.

    Schade dass Sony selbst sowas nicht bringt, denn die zusätzliche programmierbare Tasten/Profile sind schon eine feine Sache
    Die ersten Versionen des Nacon und Razer hatten unglaublich wabbelige Analogsticks.
    Hat sich das inzwischen gebessert?
    Den Druckpunkt der Tasten fand ich ganz sexy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •