Seite 12 von 210 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht378Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dragon1992
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1.403
    Also auf Amazon.com steht bei Lego Marvel Super Heroes "Note: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address."
    Also wird es wohl daran schon scheitern. Ansonsten könnte es vielleicht funktionieren solange man einen US Account für die PS4 hat. Garantieren kann ich das natürlich nicht.
    Geändert von Dragon1992 (02.02.2014 um 15:27 Uhr)

    •   Alt
       

  2. #112
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.561
    Wenn man seinen US-Account auf der PS4 nutzt, dann ist das möglich, zumindest bei den Spiele-DLC's, es gibt hier nämlich (noch) keine Sperre. Bei den Movies (im PS3-Store) sieht die Sache da schon anders aus. Bei den europäischen Spiele Addon's gab es da öfters Probleme wenn man sich was laden wollte da die DLC's je nach europäischem Land andere BLES-Codes haben und man so nicht sicher sein kann ob ein DLC alle BLES-Codes des jeweiligen Spieles abdeckt. Bei MW2 war es beispielsweise kein Problem; mit einem Erwerb erhält man das Addon für sämtliche europäische Regionen, andere Spiele sind da leider nicht so grosszügig.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.088
    Kann man eigentlich die BD-Remote der PS3 an der PS4 verwenden?
    Arise myself and my shadow!


  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ist zwar Bluetooth aber ich hab sie noch nicht ans laufen bekommen...ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich versucht bislang..

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #116
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.441
    Eine blöde Frage, wenn ich mein Dual Shock 3 Controller am USB Port meines Computer anschließe, lädt es dann den Akku des Controllers auf? Also aktuell blinken alle vier Dioden, die hinten dran sind.

    Sieht finde ich ja ganz gut aus...

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Wenn blinkt sollte es auch laden...geht ja nur um Strom und nicht um Datentransfer....Elektronen sind plattformunabhängig

  8. #118
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.561
    Klar, ist kein Problem.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.088
    Das ist aber enttäuschend. Da gibts noch keine extra für die PS4 für die man wieder teures Geld hinlegen müsste und man könnte bequem die vorhandene weiternutzen und dann gehts nicht.
    Arise myself and my shadow!


    •   Alt
       

  10. #120
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.441
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Klar, ist kein Problem.
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wenn blinkt sollte es auch laden...geht ja nur um Strom und nicht um Datentransfer....Elektronen sind plattformunabhängig
    Danke!

    Nicht das ich morgen mein GT6 auspacke/einlege und nicht spielen kann. Das wäre ernüchternd.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •