Seite 12 von 210 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht378Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Also auf Amazon.com steht bei Lego Marvel Super Heroes "Note: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address."
    Also wird es wohl daran schon scheitern. Ansonsten könnte es vielleicht funktionieren solange man einen US Account für die PS4 hat. Garantieren kann ich das natürlich nicht.
    Geändert von Dragon1992 (02.02.2014 um 15:27 Uhr)

•   Alt

Moderator
    Wenn man seinen US-Account auf der PS4 nutzt, dann ist das möglich, zumindest bei den Spiele-DLC's, es gibt hier nämlich (noch) keine Sperre. Bei den Movies (im PS3-Store) sieht die Sache da schon anders aus. Bei den europäischen Spiele Addon's gab es da öfters Probleme wenn man sich was laden wollte da die DLC's je nach europäischem Land andere BLES-Codes haben und man so nicht sicher sein kann ob ein DLC alle BLES-Codes des jeweiligen Spieles abdeckt. Bei MW2 war es beispielsweise kein Problem; mit einem Erwerb erhält man das Addon für sämtliche europäische Regionen, andere Spiele sind da leider nicht so grosszügig.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Kann man eigentlich die BD-Remote der PS3 an der PS4 verwenden?
    Arise myself and my shadow!

Erfahrener Benutzer
    Ist zwar Bluetooth aber ich hab sie noch nicht ans laufen bekommen...ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich versucht bislang..

Erfahrener Benutzer
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer

Eine blöde Frage, wenn ich mein Dual Shock 3 Controller am USB Port meines Computer anschließe, lädt es dann den Akku des Controllers auf? Also aktuell blinken alle vier Dioden, die hinten dran sind.

Sieht finde ich ja ganz gut aus...

Erfahrener Benutzer
    Wenn blinkt sollte es auch laden...geht ja nur um Strom und nicht um Datentransfer....Elektronen sind plattformunabhängig

Moderator
    Klar, ist kein Problem.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Das ist aber enttäuschend. Da gibts noch keine extra für die PS4 für die man wieder teures Geld hinlegen müsste und man könnte bequem die vorhandene weiternutzen und dann gehts nicht.
    Arise myself and my shadow!

•   Alt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Klar, ist kein Problem.
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wenn blinkt sollte es auch laden...geht ja nur um Strom und nicht um Datentransfer....Elektronen sind plattformunabhängig
    Danke!

Nicht das ich morgen mein GT6 auspacke/einlege und nicht spielen kann. Das wäre ernüchternd.

Lesezeichen