phantasy star universe

jag64

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
konnte heute nicht online gehen! zahle 9.90 fürs abo! einfach sh**!!! für WOW zahle ich ungefähr 13 euro! UND HABE FANTASTISCHE WELTEN!!!!! bin einfach pso-fan!UND DAS GRÖßste MANKO BEI "UNIVERSE" ist: DU KANNST DICH NICHT OFFLINE HOCHLEVELN:UND DANN ONLINE GEHEN(mit deinem offline level)! dreamcast zeiten waren doch besser:-) . hoffe euch irgendwann zu sehen: name: JAXXSTER!
 
Also zunächst sollte man die Caps-Lock Taste lösen und den Schulabschluss machen, um in ganzen Sätzen ohne 34847573 Ausrufezeichen zu schreiben ;) :D
 
Der Preis von PSU ist schon unfair, ich hätte mit 5 € gerechnet aber nein die übertreiben es wieder :knockout:
 
jammer jammer jammer, der monatliche Preis war schon Wochen vorher zu lesen, und dieses ewige PSO war viel besser Gelaber kann ich auch schon nicht mehr hören. Ich bin froh, das man mit dem Offlinecharakter nicht mehr online spielen kann, denn dann wäre dem Cheaten etc. wieder Tür und Tor geöffnet.
 
Zurück