Seite 72 von 121 ... 2262707172737482 ...
"Gefällt mir"-Übersicht202Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich weiß folgender Titel ist ein US-Game, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ;-)

Ich habe Interesse mir Armada zu holen und es jetzt zufällig für 20€ gefunden. Mir fällt es jedoch schwer den Preis einzuschätzen, da es in letzter Zeit bei ebay kaum Angebote gibt und gab, die nach Deutschland versandt wurden. Kann jemand von euch den Preis einschätzen? Warum gibts das bei uns so selten, also abgesehen davon das es NTSC ist, vielleicht bin ich aber ja auch bloß zu blöd zum suchen.

Erfahrener Benutzer

An was erinnert euch das bei 6:25?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Wii Sports?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Wii Sports?
    Es ist unfassbar!!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Wie gruselig ist eigentlich die Seaman-Promo ab 7:30?

Erfahrener Benutzer
    Dreamcast war eine großartige Konsole. Meiner Meinung nach viel besser als PS2.

Hab keine Ahnung wieiele Spiele ich dafür habe, aber um die 70 sind das bestimmt, vielleicht auch mehr.

Ist doch auch nicht schlecht oder?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Wii Sports?
    Und das mit der gleichen Grafik ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dreamcast war eine großartige Konsole. Meiner Meinung nach viel besser als PS2.
    Zu ihrer Zeit auf jeden Fall. Durch den Flop der Dreamcast und den riesigen Erfolg der PS2 hat die PS2 natürlich den Vorteil, heutzutage über eine gigantische Spielebibliothek blicken zu können. So sehr ich die PS2 zu Dreamcast-Zeiten gehasst habe, so sehr liebe ich sie heute. Ist einfach auch eine tolle Konsole mit tonnenweise guten Spielen.

Trotzdem bleibt die Dreamcast in meinem Herzen die Nummer 1 und ich wüsste nur zu gerne, was die Dreamcast noch alles an Games bekommen hätte, wenn sie noch mindestens 2 Jahre länger am Markt geblieben wäre.

Hab keine Ahnung wieiele Spiele ich dafür habe, aber um die 70 sind das bestimmt, vielleicht auch mehr.

Ist doch auch nicht schlecht oder?
    Auf jeden Fall schon eine stattliche Anzahl. Damit besitzt du im Schnitt schon mal jedes dritte Dreamcast-Game

Erfahrener Benutzer
    Die Grafik war top, oft besser als auf der PS2 Version (Unreal, Resident Evil) und der/das (scheiß Grammatik) Bildschirm der VU war auch cool.
    Online gaming kein Problem, war aus PS2 viel später möglich.

Hab auch Spiele mit gewisse Bugs

Ich wüsste auch gerne was noch alles gekommen wäre auf die Konsole. Man sagt ja mit Shennmue hat man etwa 50% rausgeholt.
    Was das nun heißt lass ich mal offen, aber echt traurig dass die Konsole so schnell sterben musste

Moderator
    Sony hatte der PS2 generelle Online--Fähigkeit verpasst, das aber nach Segas Ausscheiden als Konkurrent ein wenig schleifen gelassen.
    Das war interessant zu beobachten, wie mit dem Auftritt Microsofts als ernst zu nehmendem Kontrahenten im Konsolenmarkt Sony plötzlich im Online-Geschäft mehr Gas gab und die Central Station ein wenig mehr Beachtung fand. Sega hatte man nicht Ernst genommen, MS als Konkurrenten im Online-Business hingegen schon.
    Wenn man mal den Kampf Sega vs. Sony ausblendet, dann sind das zwei großartige Spielkonsolen, die eine mit einer recht kurzen Lebensdauer, aber sehr liebenswerten Spielen, die andere als Dauerbrenner und mit einer ausufernden Spiele-Bibliothek, die ihresgleichen sucht. Schade, die Dreamcast hat die 6th generation eingeläutet und ist quasi noch vor Microsoft und Nintendos Eintritt in den Wettkampf schon wieder draußen gewesen. Und da hatte Sony den Markt eine ganze Weile so ziemlich für sich allein.

Lesezeichen