"Gefällt mir"-Übersicht202Gefällt mir
  1. #1011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Ich muss meine Snes Sammlung die Tage auch mal neu sortieren, durchzählen und die neueren Games endlich mal eintragen. Bei diesen ganzen Sportspielen verliere ich langsam den Überblick. Hatte gestern noch 2 Fussballspiele in der Hand, wo ich echt nicht sicher war, ob ich die kürzlich nicht in nem Set erstanden hatte.
    All I need is 1 brick!

  2. #1012
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.566
    Für sowas habe ich eine Excel-Tabelle. Laut dieser habe ich auch eine Menge Wii U-Games (im Verhältniss mit der Gesamtanzahl an exisitierenden Games) An ein SNES-Fullset mag ich garnicht erst denken!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #1013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Am PC passiert mir das öfters, dass ich nicht weiß, ob ich Spiel X bereits besitze oder nicht. Bei den Konsolen ist das sehr selten der Fall, da ich dort einen besseren Überblick habe und mir diese Spiele wichtiger sind

    Dazu führe ich akribisch mehrere Excel-Tabellen und liste meine Spiele für die Optik noch zusätzlich in der OGDB.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  4. #1014
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.566
    Die OGDB ist ein super Projekt, allerdings fehlen sehr viele verschiedene Versionen von vorhandenen Spielen und es ist sehr DE und UK-lastig; müsste ich all meine PEGI FR-Fassungen usw nachtragen, es würde Monate dauern. Aber habe ein Benutzerkonto dort und "amüsiere" mich dort gelegentlich.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #1015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Komm schon Burgherr! Mach das Snes Fullset klar! Ich glaube an dich!
    All I need is 1 brick!

  6. #1016
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.566
    Geht klar, aber nur PAL!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #1017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Meinetwegen... Aber dafür CIB!
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #1018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.009
    Was ist den zur Zeit das Teuerste Snes Spiel?

  9. #1019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Pal - Mega Man X3
    Us - Earthbound
    Jap - Magical Pop'n oder King of Demons

    Es gibt natürlich noch so n paar spezielle Klamotten wie dieses Mountainbike Spiel, Competition Cards oder so spezielle Module die als Preise vergeben wurden, aber von den normalen Standard-Spielen dürften die oben genannten am teuersten sein. Evtl gibt es noch welche aus Japan, die in ähnlichen Ligen spielen. Die kenne ich aber nicht...
    Geändert von Wutill (05.09.2017 um 17:25 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  10. #1020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    [...]
    Jap - Magical Pop'n oder King of Demons
    sicher, dass es nicht Rendering Ranger ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •