Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Slez hat folgendes geschrieben:


    Was ist ausser dem Design noch andere zwischen der MS1 und der MS2 ?
    Das MS1 kann noch die Sega Cards abspielen. Beim MS2 war das nicht mehr möglich. Von daher würde ich immer zum MS1 greifen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #12
    IceDEE2812
    Gast
    Alien Storm

    Alex Kid - Serie

    Mortal Kombat

    Phantasy Star

  3. #13
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    Schön ist es natürlich, wenn man einen Mastersystem Aufssatz für den Megadrive hat. Der gilt dann als Adapter für die MAstersystem Module und hat außerdem noch einen Einschubschlitz für die Games, die man zufällig als Steckkarte haben sollte.

  4. #14
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    ferox hat folgendes geschrieben:

    heavenking hat folgendes geschrieben:


    double dragon, mega turrican, phantasy star reihe, street of rage 1-3, thunder force 4, Ys 3, jungle strike, gaiares, ligth crusader ...noch wünsche
    ich glaub du verwechselst das master system mit mega drive oder? also an streets of rage 3 und mega turrican zumindest kann ich mich für das master system nicht erinnern... den rest gibts auch alles auf dem mega drive!
    ops..sry, my fault

    update:
    sagen wir mal das sind meine tips, wenn du einen megadrive holst

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Slez
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.469
    heavenking hat folgendes geschrieben:

    ferox hat folgendes geschrieben:


    heavenking hat folgendes geschrieben:



    double dragon, mega turrican, phantasy star reihe, street of rage 1-3, thunder force 4, Ys 3, jungle strike, gaiares, ligth crusader ...noch wünsche


    ich glaub du verwechselst das master system mit mega drive oder? also an streets of rage 3 und mega turrican zumindest kann ich mich für das master system nicht erinnern... den rest gibts auch alles auf dem mega drive!

    ops..sry, my fault


    update:

    sagen wir mal das sind meine tips, wenn du einen megadrive holst
    yoa danke dir, so wie der zufall es so will bekomm ich auch morgen die und noch eine Atari 2600 , Spiele dazu weiss ich nciht.

    Arbeitskollege hat seinen Keller ausgemistet und dafür keine Verwendung für einen Preis von "einer" Schachtel Marlboro (Find ich voll cool von ihn)

    So Die Master System müsste auch in den nächsten paar Tagen kommen und mein Retro Schrank nimmt schon langsam Gestalt an

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    partykiller hat folgendes geschrieben:

    Schön ist es natürlich, wenn man einen Mastersystem Aufssatz für den Megadrive hat. Der gilt dann als Adapter für die MAstersystem Module und hat außerdem noch einen Einschubschlitz für die Games, die man zufällig als Steckkarte haben sollte.
    Yeah, und dann noch Mega CD und 32x dazukaufen und man hat eine Konsole, vor der Frankensteins Monster vor Neid erblassen würde.

    Um den Angry Video Game Nerd zu zitieren: "What were they thinking?"

  7. #17
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    naja, hast Recht. Da züchtet man dann schon ein kleines Ungetüm heran. Schick aussehen tut es eher nicht.

    Die Mega-CD Kombi sieht aber recht schick aus. Natürlich kein Vergleich zum Multi-Mega.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Besonders geil ist ja, dass die ganzen Einzelteile alle eine eigene Stromversorgung brauchen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ShadowAngel
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Grünwald
    Beiträge
    410
    Auf dem Master System gab es wesentlich mehr gute Spiele als manche Leute annehmen. Die Konsole hat einen zu schlechten Ruf meiner Meinung nach.

    Die Must-Haves:

    Phantasy Star
    Zillion (Teil 2 ist leider totaler Käse)
    Sonic
    Sonic 2 (Alle anderen Sonic Teile auf dem Master System kann man vergessen)
    Castle of Illusion - Starring Mickey Mouse (Meiner Meinung nach deutlich besser als die MD Fassung)
    Land of Illusion (Der Nachfolger)
    Asterix
    The Lucky Dime Caper
    Enduro Racer (Die japanische Fassung, die westliche enthält weniger Strecken und ist zu simpel)
    Wonderboy in Monsterland
    Wonderboy - Dragon's Trap
    Alex Kidd in Miracle World
    Alex Kidd in Shinobi World (Alle anderen Alex Kidd Teile sind Müll)
    GP Rider
    Super Monaco Grand Prix 2
    Fantasy Zone
    Shinobi
    Golden Axe Warrior
    Micro Machines
    R-Type
    Wimbledon II
    Y's - The Vanished Omen

    Undbedingt in jede Sammlung gehört eines der verbuggtesten und schlechtesten Spiele: Championship Hockey
    Hat man was für Trash übel, wird man bei diesem Titel viel zu lachen haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •