Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    BOAH!!!!!

    Verrückte wohin man sieht!

    Für das Geld würden sich manche ein Auto anschaffen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Um euch auf dem laufenden zu halten, anscheinend (bisher unbestätigt) sind wir bei einem Gebot von 15000$ angelangt:
    http://www.neo-geo.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=18;t=007526

    Ach ja, der Verkäufer hat sich mittlerweile auch mal zu Wort gemeldet(ist Ösi):
    http://www.daddelkingz.de/board/index.php?action=show_thread&thread=01.1045171333. dat&file=01

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lidofrin
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Beiträge
    473
    Manchmal geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder. Ob es ein Fake ist, ist natürlich unklar, trotzdem glaube ich nicht, dass es jemand wagen würde auf diese Art und Weise 15K $ abzuziehen. Das wäre Betrug im aller höchsten Maße.

    Da ich zu einen der Wenigen gehöre, die das Spiel kennen, habe ich mich gleich auf den Link begeben und mal reingeschaut. Wie es aussieht handelt es sich um das echte Modul. Wahnsinn!
    Dennoch muss ich sagen, dass das Spiel zwar Potential hat, aber sicherlich KEINE 15K $ wert ist. Dafür kann man sich ja ein Riesenauto leisten

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    15000$ = ein Kangoo (glaub ich). Der ist groß!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •