Freelancer Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Ninjatune030

Guest
Grüss Gott!

Wollte nur mal fragen ob Gamezone überhaupt noch Onlinespiele auf einem Server hat?
Wenn ja, könntet ihr nicht auch noch Freelancer installieren ?
Der Freelancer Server ist doch ziemlich simpel zu verwalten und braucht auch nicht viel Rechenkraft.
Ihr könntet z.B. den Server Paßwortschützen und dieses (Paßwort) hier posten. Dann wäre zumindest eine Zeitlang gewährt das nur Gamezonemember zocken. Würde mich sehr freuen.

@Pitlobster
Dich doch auch, gibs zu!;)

Bis dann.
 
Wenn´s nur nach mir ginge, würde er schon seit gestern laufen. :bigsmile: Werde das Thema mal fallen lassen, kann aber nichts versprechen.

8) Pitlobster
 
Der Wille zählt!
:)

Wäre echt cool.

Gracias für die prompte Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück