Download "SPEED"

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Frohe Ostern Ihr guden :) ,

Zwischen dem ganzen Ostereiersuchen und Vollfressen hab ich mal ne Frage.

Ich habe nur DSL Light, sind ca 375 kb\s .

Beim einzelnen Download zieh ich mit 45kp\s.
Bei 3 downloads zieh ich einmal mit 30kb\s, und zweimal mit 15 kb\s.
-> macht zusammen 60 kb\s und ich wundere mich, wieso der einzelne Download nicht auch mit 60 läuft...

Das wars schon,

Poncho
 
Hmmmm. Schwierige Frage.
Ladest du über einen Manager wie Flashget? Der kann dir zuverlässig sagen, wie schnell du ladest, weil er die Geschwindigkeiten selbst addiert.
Wenn du dich z.B. danach richtest was der IExplorer schreibt, der is ab und zu bissl langsam und die Geschwindigkeiten sind nicht aktuell. Da steht dann vielleicht 15 wo eigentlich nur 12 sind oder 30 wo nur 25 sind.
 
Runtergeladen wird mit Chrome, ohne zusätzliches Programm. Ich glaube auch dass das schon mit Firefox und dem IExplorer so war, bin mir aber nicht so sicher.
Jedenfalls bin ich noch nie über 48kb\s hinausgekommen, was auch nicht lebenswichtig für mich ist, ich versteh die Logik dahinter nur nicht :bigsmile:
 
Unglaublich . Ich habe mir letztens ein Video per Internet angeschaut , das lief mit 1400 Kbit pro Sekunde . Ich weiß ja nicht was eine leichte DSL Verbindung kostet , aber mir sind es die 29 € pro Monat wert .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Unglaublich . Ich habe mir letztens ein Video per Internet angeschaut , das lief mit 1400 Kbit pro Sekunde . Ich weiß ja nicht was eine leichte DSL Verbindung kostet , aber mir sind es die 29 € pro Monat wert .
Schön und gut für dich, aber in einigen Regionen ist einfach nicht mehr drin! (wobei ich nicht weiß wie's in diesem Fall aussieht)
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

schwarzer hat folgendes geschrieben:


Unglaublich . Ich habe mir letztens ein Video per Internet angeschaut , das lief mit 1400 Kbit pro Sekunde . Ich weiß ja nicht was eine leichte DSL Verbindung kostet , aber mir sind es die 29 € pro Monat wert .

Schön und gut für dich, aber in einigen Regionen ist einfach nicht mehr drin! (wobei ich nicht weiß wie's in diesem Fall aussieht)

jupp und so schauts aus ;)

Bezahlen muss ich allerdings die 1000er Lietung -.-
 
Zurück