Seite 5 von 5 ... 345
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    Meine Güte!
    tut mir leid dass ich lebe...


    vielleicht ist das niveau hier in 1-2 jahren wieder höher.

    bis dann...

    Tu doch nicht so als wär das an der Tagesordnung!

    Vielleicht bin ich ja auch nur was kaputt im Kopf. Kann ja auch sein.
    Aber JannLee hats bestimmt nit bös gemeint.

    Fo... ist kein schönes Wort! Hast du recht. Frage mich nur ob folgender Satz auch jemanden aufgeregt hätte:

    "George Clooney ist ein blöder Schwanz"

    Wenn ja muss sich jannLee sofort entschuldigen und die nummer seiner schwester preis geben

    So, wir beruhigen uns jetzt alle und fluchen weniger - ausser im Sport Forum!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



    Tu doch nicht so als wär das an der Tagesordnung!


    Vielleicht bin ich ja auch nur was kaputt im Kopf. Kann ja auch sein.

    Aber JannLee hats bestimmt nit bös gemeint.


    Fo... ist kein schönes Wort! Hast du recht. Frage mich nur ob folgender Satz auch jemanden aufgeregt hätte:


    "George Clooney ist ein blöder Schwanz"


    Wenn ja muss sich jannLee sofort entschuldigen und die nummer seiner schwester preis geben


    So, wir beruhigen uns jetzt alle und fluchen weniger - ausser im Sport Forum!

    Ich habs sicher nicht böse gemeint. Das war halt ein Impuls, ich versteh eh nich, wieso man hier jetz so ne große Show draus macht.

    Stimm ich dir zu Travis, sorry der is auch net mein Fall. Die Nummer meiner Schwester? Also ich hätte zwei ältere Brüder falls du interessiert bist.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #43
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    hihi. nur weiter so - dieser thread wird immer interessanter.

    das nur nicht die sittenpolizei vorbeischaut...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Jaja, Sittenpolizei, schau du lieber mal das du dein Halo 3 wieder bekommst

    Um nochmal auf unansehnliche Gazellen in der Schauspiel-Branche zu kommen, was ich auch finde, was ja mal GAR NED geht ist

    Demi Moore

    An sich keine hässliche Frau, das mein ich damit nicht. Sie sieht nur irgendwie, krank aus, im Sinne von "dürr" die wirkt so als würd sie gleich zusammen brechen und ja, das wars dann.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Clooney auch nicht?

    Bloom kann ich ja noch verstehen...!

    Dann nenn mir mal mindesten 1-2 weitere Schauspieler oder Sänger von mir aus die du "jut" findest


    @Topic:

    Charlton Heston

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562
    Kinders! bei aller Liebe... ich habe kein Problem mit dem Thema, aber die Wortwahl macher hier läßt sehr zu wünschen übrig...

    zum drüber nachdenken -> closed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •