Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...Ku_264084g.jpg
    Ein super Schauspieler bin auch ein Fan von seinen Filmen aber ihr seht ja.....

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    also ihr habt doch alle ein rad ab schaut mal selbst in den spiegel....
    cameron diaz und nicole kidman als abgruntief hässlich zu bezeichnen...keine Ahnung wo Ihr alle lebt....rosanne ist vielleicht hässlich aber sonst...geht das doch les

  3. #13
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    @para fanatico

    du wagst es morgan freeman häßlich zu nennen.. :meckern: ()

    hm...

    Cameron Diaz -> verstehe nicht, was an der so hübsch ist. schon mal ohne schminke gesehen ?
    Sarah Jessica Parker -> keine schönheit vorhanden...
    Jennifer Aniston -> nee, sieht zu gewöhnlich aus, um hübsch zu sein.
    Lucy Liu -> eidechsengesicht
    Claire Danes -> nee, du. also...

    von deutschen hackfressen fange ich jetzt mal garnicht an. (und ich meine nur die "schauspieler"...)

    und die kerle...

    Ron Perlman -> ich find ihn cool, aber gutaussehend...?
    Nick Stahl -> obs ne frau gibt, die den geil findet ?

    hmm. bei kerlen ist es für nen kerl irgendwie schwierig, schönheit herauszufiltern, ohne nicht... - hier kennt sich ein gewisser moderator sicher besser aus...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    1. warum gibts hier leute, die andere für schwul befinden, nur weil sie ne gewisse frau hässlich finden?
    2. was hat meine fresse damit zu tun, meine fähigkeit zur bewertung anderer leuts schönheit einsetzen zu können? jeder mensch, egal wie geil oder schäbig er ist, kann sagen, wer schön und wer unschön ist und in diesem thread geht es um nichts anderes!
    3. ich habe noch julia roberts vergessen. ebenfalls ganz schön unschön die alte. cameron diaz finde ich ebenfalls sehr hässlich. halle berry ist zwar kein monstrum, aber verstehen warum die einen derart hohen "geilheitsstatus" hat tu ich auch nicht.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    MagZero hat folgendes geschrieben:

    3. ich habe noch julia roberts vergessen. ebenfalls ganz schön unschön die alte. cameron diaz finde ich ebenfalls sehr hässlich. halle berry ist zwar kein monstrum, aber verstehen warum die einen derart hohen "geilheitsstatus" hat tu ich auch nicht.
    Ja, deine Frau will ich mal sehen, wenn sie 40 ist... Oder auch nicht
    Halle Barry hat sich für ihr Alter extrem gut gehalten. Ich finde, sie ist immer noch ziemlich scharf, obwohl sie '66 geboren ist (Julia Roberts '67, übrigens).


  6. #16
    Hannes34
    Gast
    Ihr seit alle irgendwie total heickel was frauen betrifft....
    Cameron=SChönes Mädchen
    Halle Berry= SChöne Frau
    Lucy Lu= auch net hässlich
    jaja geschmäcker sind verschieden.
    ...
    mfg hop

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Cameron Diaz ist nicht so hübsch. Ohne Schminke:

    http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H191403_S.jpg

    Etwas kleines Foto...aber....


    http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H113554_L.jpg

    hier ne Seite mit geschminkt/ungeschminkt Fotos:

    http://album.gofeminin.de/album/see_124562_23/stars-ungeschminkt.html

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Das laufende Drogen- und Saufopfer Britney Spears, die wird dieses Jahr noch die Radieschen von unten angucken, wenn die so weiter macht.

  9. #19
    Dr.Strangelove
    Gast
    Naja Pete Doherty steht auch noch ganz gut auf den beiden

    Einer meiner Lieblingsschauspieler ist auch nicht gerade schön. Steve Buscemi schaut einfach so unglaublich skurril aus, das macht ihn aber aus und ist auch ein Grund dass ich ihn so mag.
    http://www.woodstockfilmfestival.com/images/people/2005/Steve%20Buscemi.jpg

    Auch nicht schön aber genial: Christopher Walken
    http://www.phillymag.com/blogs/philly/wp-content/uploads/Philly/0907DailyExaminer/ChristopherWalken.jpg

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Bei mir ist das irgendwie Selma Blair.

    Der ihre dumme Hackfresse versaut mir irgendwie jeden Film, in dem sie auftaucht.

    Eiskalte Engel z.B. wäre eigentlich ein richtig guter Film.
    Ohne sie...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •