1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von danielstern
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.247

    Gamezone-Shop (ostbahnhof)

    Hallo Leute, war heut bissl unterwegs. Als ich mit der Tram (19) am Ostbahnhof vorbeigefahren bin hab ich gesehen, dass einige Menschen im "alten" Gamezone-Shop rein und -raus gehen!! Leider war die Tram zu schnell, zwar kaum zu glauben aber war wirklich so, konnte auch deshlab nicht sehen was es dort genau gibt??? Hat jemand ne Ahnung ob der Gamezone-Shop jetzt doch noch mal kommt? ...oder vielleicht ein anderer Game-Shop?

    Falls nicht, was natürlich sehr schade wäre, hoffe ich nicht dass die nichts peinliches dort aufgemacht haben, ist ja sozusagen ein heiliges Plätzchen..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562
    guggst du bitte hier:

    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=40823&gid=&ridnew=540850# 540850


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •