Der "Ich geh jetzt ins Bett"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
neben "Ich bin noch Wach" Thread, schreibt hier wann ihr todmüde ins Bett
fällt, Zeitraum 22:00 bis 6:00 Uhr
 
Endlich ein Thread, in den jojo nicht reinschreiben kann, weil der muss ja schon um 8 ins Bett :bigsmile: ;)
 
Bin wach, surfe auf Gamezone und schaue Miss Undercover.:bigsmile:
Vorraussichtliches zu Bett gehen: 1 Uhr.
 
Hab jetzt 2 Stunden Call of Duty 2 gezockt (inklusive D-Day). Ich hoffe, ich kann jetzt noch pennen. Geh jetzt so oder so ins Bett. Xbox-Zone lesen. Ciao und einen guten Wochen- und Schulbeginn.
 
Fehlen noch die

"Ich hab beim Schlafen gesabbert"
"Ich hab Cromopila, aber Holla die Waldfee"
"Ich esse Diät-Erbeermarmelade mit Fruchtstückchen"

-threads!

Freu mich drauf.
*Froi*
 
Das ist das Spiel des Lebens!
ich gehe jetzt au pennen und werde vonmeinem zukünftigen DS träumen, und von Heidi Klumm!:bigsmile:
 
Swar, Du Doof-meinen schönen Thread nachmachen.. :bigsmile:

Wie wärs noch mit einem "Ich hab gerade in die Hose gemacht"-Thread ?

Andere Vorschläge wären:

"Ich hab grad Kacka gemacht" (Hab eben gesehen, den gibts ja schon..)
"Ich hab gerade ejakuliert"
"Ich hab gerade gereiert"
"Ich hab gerade gerülpst"
 
DJ du Wurst mir egal, ich geh jetzt ins Bett

Nacht Mädels
 
Nach Oma
Alter,solln wir auch noch einen machen: was esse ich jetzt nur?!-Thread
 
Habe gerade "Shenmue - The Movie" gesehen und werde jetzt ins Bett gehen und von "Shenmue 3" träumen :mosh:
 
Werd heute mal zeitig ins Bett gehen und mich richtig einmümmeln. Is ja kalt geworden, die Tage.

Wer geht heute noch ins Bett?
 
Ìch... aber nicht bevor wir diesen Thread beerdigt haben... wenn noch jemand ausser Uns der Meinung sein sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück