Endlich volljährig!!! :-) :D

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
In 1 Stunde werde auch ich endlich 18. Ich möchte nicht beglückwünscht werden, nur handfeste Sachen werden angenommen.
Ich werd jetzt noch zu meiner eigenen Party gehn und bis Samstag früh durchfeiern, was wahrscheinlich nicht funktioniert.
Nächste Woche hab ich dann noch Führerscheinprüfung :knockout: . Also in diesem Sinne: Prost!
 
woooah hast duuuus gut!! da fehlen mir immer noch 2 einhalb jahre :(

herzlichen glückwunsch! und mir ist egal, dass du das net willst*g*

Prost! Ich trink ein Erdinger auf dich!
 
Von mir auf jeden Fall alles Gute! Und Viel Glück bei der Prüfung...
 
Ach wo wir grad bei Alter sind...

Könnte mal einer der Admins den Tippfheler von meiner Anmeldung in den 01. August '86 ändern?

Hatte das Dr. Kuehla mal geschrieben aber irgendwie keine antwort...

gruss
SNES-sie
 
Bei mir steht auch immer da, dass ich 19 bin, aber ich werde erst im Oktober 19. Egal.

Herzlichen Glückwunsch Link :bigsmile:. Und zur Führerscheinprüfung. Die ist nicht schwer. Hatte ich auch am 14.11.2001 und bin vor lauter Aufregung mit gezogener Handbremse angefahren, denn es hieß, dass ich um 15:00 Uhr Prüfung hätte und vorher nochmal "Parkenüben" könnte, aber dann gings statt Parken gleich zur Prüfung. *Schock* :0
Als ich den ersten Schock dann überwunden habe, gings aber ganz gut, also mach dir da mal keine Sorgen. Ist nicht so schlimm wie man immer denkt :).

Viel Glück ;)
 
Bei mir steht auch immer da, dass ich 19 bin, aber ich werde erst im Oktober 19. Egal.
jo... da scheints en fehler zu haben... weil wenn ich wie ich vermute 76 statt 86 getippt habe, müsste bei mir jetz 25 stehen net 26...
 
Die SIG ist ja frech :), denn du bist nicht IN den Top-Ten, sondern genau die Nummer Ten! :bigsmile: Da denkt man jetzt du bist 7er oder 5er oder so. Voll die Täuschung :0.
Ich könnte das ja auch noch in meine SIG schreiben, aber der 4. Platz ist irgendwie immer der Looser-Platz :((, daher laß ichs lieber. Außerdem ist meine SIG dann ja länger als das was ich so schreibe, was sogar jetzt schon ab und zu vorkommt :praise:.
 
Wie wärs eigentlich mal mit nem Bildchen? Sieht doch gleich viel besser aus ;)!
 
als zehnter IST man "in" den top 10... und spätestens wenn ich meine points mit den anderen members des mega-s-einecks zusammmenschmeisse, bin ich bestimmt sogar erster*gg*
 
Ja gut schon IN den Top-Ten und sogar gleichzeitig auch noch Nummer Ten. Da siehst du mal, du bist sogar was GANZ Besonderes, denn wer kann das schon von sich sagen? Keiner! Alle sind Nr. 5 oder 12 oder sonstwas, aber du bist Nummer 10! WOW :bigsmile:
 
ich bin sechster :p
obwohl ihc in dem Jahr noch nichts wegen Schule etc machen konnte :knockout:
 
Glückwunsch nachträglich....besser spät als nie:bigsmile:
 
Danke, für all die Glückwünsche. Schade dass man nicht öfter 18 wird. :bigsmile:
 
Zurück