Kauft ihr euch den Nintendo 3DS?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Seit der gestrigen Präsentation von Nintendo in Amsterdam kennen wir endlich den Launch-Termin des Nintendo 3DS. Ab dem 25. März können wir das kleine Wunderding mit 3D-Screen und vielen weiteren Funktionen in Händen halten.

Spricht euch das Gerät an, kauft ihr euch den Nintendo 3DS?
 
Nein, hab nur ein Auge ;)

Ganz ehrlich? Ich kenne doch das Nintendo-Prozedere - in 1-2 Jahren kommt nen Nachfolgemodell mit grösserem/besserem Bildschirm raus. Dann kauf ich ihn mir vielleicht... oder ich warte dann noch 2 Jahre auf das noch bessere Modell :knockout:
 
Jop ich hol mir meinen mit Kosmos Schwarz zum Launch. Die Anfangs Games sind zwar ein bisschen mager aber beim Normalen DS wars auch nicht anders, da gabs auch ein Super Mario 64 Remake, Nintendogs usw.
 
@Die letzte Antwortmöglichkeit

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nein, ich weiß es noch nicht - erst wenn mich der Effekt überzeugt - beim Antesten - falls ja - dann auf jeden Fall !
 
Japp, das Gerät ist gekauft ..
Muss mich nur noch für ne Farbe entscheiden; Bin nur froh, dass ich das jetzt nicht machen muss, sondern mir das in Original am Release-Tag angucken und dann entscheiden kann. Freu mich da schon i-wie drauf :)
 
Hab den schwarzen bei Amazon mal vorbestellt. Umentscheiden geht zur Not immer.
 
Ich hab mal für "etwas später" gestimmt. Wobei das "später" für die nächste Hardware Revision steht. Ich hab keine Lust wieder einmal als Beta-Tester zu fungieren und mir einen teuren Handheld mit geringer Akkuleistung zu kaufen.

Und ein Jahr später erscheint dann der günstigere und leistungsfähigere 3DSi...
 
Hallo,
Ich werde warten wie ich es mit dem normalen DS getan habe hatte später die günstigere Lite version mit besserer Helligkeit und Einstellung grösserer Bildschirm und vor allem längere Akkulauzeit und ich warte sowieso auf Castlevania Und den Nintendo 3DS Lite
 
Ich mach's wie der gamefreak; abwarten und selber antesten, sonst macht's ja kaum Sinn. Insofern es gefällt wird der Kauf wohl gemacht.

Warte aber noch eine offizielle Bestätigung bezüglich des Regional-Locks, das könnte mich abhalten. Die Launchtitel sind wie beim DS; N64-Remake, Ridge Racer etc., nur der Preis des Grundgeräts wurde deutlich erhöht.
 
Ein heißer Tipp an alle!

Bei GameStop könnt ihr mehr als hundert Euro sparen, wenn ihr euren alten DS eintauscht. Werde das so machen :-)

Hier der Link zur Aktion:

http://www.gamestop.de/3ds
 
Klar wird der gekauft, Aqua-Blau gleich zum Release. :)
 
Nope, werde mir den 3DS nicht kaufen.
Mobiles Gaming ist nicht mehr mein Ding. Ich knall mich lieber mit nem Pad auf die Couch und genieße die Spiele über die Glotze.


In diesem Sinne: Wo ist nur mein zweites Auge hin?
 
Seit dem N64 habe ich mir fast alle Nintendo-Konsolen zum Launch geholt, aber diesmal habe ich gleich drei gute Gründe, um mir damit Zeit zu lassen:

Erstens der Preis, das Ding wird genauso teuer wie Wii, und das war wohlgemerkt eine Heimkonsole, der auch noch ein größeres Spiel beilag. Und da hatte es sogar noch geheißen, daß Nintendo eigentlich einen niedrigeren Preis wollte und nur die Händler den höheren.

Zweitens die Regionalsperre. Ich habe berechtigten Grund zu der Befürchtung, daß mehr für mich interessante Spiele in Nordamerika, aber nicht in Europa erscheinen werden als umgekehrt. Aber auch Letzteres hat es in der Vergangenheit schon mal gegeben. Also lieber erst einmal abwarten, wie sich das entwickelt.

Und drittens könnte man mir Dummheit vorwerfen, da ich sowieso noch lange Zeit mit Spielen auf älteren Plattformen beschäftigt sein werde … :nut:
 
Es gibt nichts Vergleichbares! Der 3DS ist vorbestellt und Aqua Blau, Spiele brauch ich erstmal nicht, ansonsten würde mich Steel Diver interessieren. Pilotwinds Resort sieht auch gut aus. Mal sehen was OoT und Rayman 3D kosten.

Gute Spiele hat der 3DS genug zum Launch.

MfG
 
So viele Stimmen und so wenig Kommentare. Dann sag ich mal was ich denke. Vielen wirds nicht gefallen, mir ists egal.
Ich mag keine Handhelds. Handhelds sind Kinderkonsolen. Ich hab keine Zeit und Lust mehr um mit sowas zu zocken. Und von Nintendo kommt mir schon erst recht nichts mehr ins Haus.

@Pit:
Ist eigentlich die letzte Antwort eine sarkastische Version von "Mir geht 3D am A... vorbei" oder ist die wirklich nur für Leute mit einem Auge?
 
Ich werd ihn mir gleich zum Release holen.
 
Ich finde, es könnte fast kein besseres Line-up zu einem Launch geben, als es beim 3DS der Fall ist, zumindest wenn ich mir die Starttitel von Amerika anschaue. Das Line-up vom normalen DS ist überhaupt nicht damit zuvergleichen, so schlecht war das damals (aber richtig schlecht).

Der einzige Grund wieso ich noch unentschlossen bin, den 3DS zu kaufen, sind die stark spiegelnden Bildschirme, das ging mir schon beim normalen DS aufn Sack.
 
Bei mir kommt erst eine 360 in´s Haus . Und den 3Ds kaufe ich mir erst wenn der Preis auf 149 € gefallen ist .
 
Ich fahre nicht so auf dieser 3D Schiene, deswegen werde ich warten bis das gute Stück einen hünstigen Preis hat.
 
Zurück