Seite 10 von 10 ... 8910
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    @Suppenhuhn

    Muahuaaaa, ja ne is klar. Medikamente vergessen? Du kannst doch einen matschigen 480p Altbackengrafikshooter nicht mit Halo vergleichen. Davon abgesehen sah der erste Teil von Halo schon grafisch besser aus als The Conduit jetzt. Ich bin jetzt auch kein Halo Fan, aber The Conduit wird nur deshalb so hochgehypt, weil auf der Kuschelkonsole endlich mal wieder ein Shooter erscheint, aber was für ein grottiges Teil.

  2. #92
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    @Steel; warum macht es dir keinen Spass? Ich finde den Spielspass durchaus vorhanden auch wenn es etwas belanglos ist. (Wie die meisten Shooter)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Weil ich garkeine Wii mehr hab, schon lang nicht mehr. Hab die damals innerhalb der 2 Wochen Rückgabefrist zum Händler zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. Konnte die Matschgrafik einfach nicht ertragen, trotz Komponente. Einmal HD Konsole wie Box oder PS3, immer HD.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •