Super Mario 64 DS

S

Super-Gamer

Guest
Hallo!
Ic hab mal 'ne frage, wenn sie auch besonders dumm klingen mag: Wie kann man diese Fragezeichen Blöcke in den Levels solide machen, bzw. wo findet man die Felder, um sie solide zu machen?
 
Wenn du die roten Blöcke meinst, die zu Beginn nur durchsichtig erscheinen....

Da musst du dich in der Eingangshalle in den Kreis stellen und direkt in das helle Licht der Kuppel schauen. Dann kommste in ein Fluglevel und musst dort den großen roten Block aktivieren ... oder? War doch so? Scheiße, hab das Spiel vor fast drei Monaten durchgespeilt :bigsmile:
 
Die ?-Blöcke kann man in den drei Schalterpalästen freischalten. Der erste ist in der Haupthalle wie perfect schon gesagt hat. Frage mich jetzt aber nicht wo die anderen beiden sind.:bigsmile:
 
Ähhh .. nicht bei Mario DS .. da gibt es nur einen einzigen ?-Block. Nämlich nur den Roten :bigsmile:
 
Ok, danke, ich weiß es jetzt, und ich habs auch schon ausprobiert. Danke für eure Hilfe!;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ähhh .. nicht bei Mario DS .. da gibt es nur einen einzigen ?-Block. Nämlich nur den Roten :bigsmile:

Ups:bigsmile:, so lange habe ich Mario DS noch net gezockt. Gehört meinem Bruder;)
 
ja aber der trick funktioniert nur wenn man 14 sterne hat .dann glänzt der boden nämlich
 
also meine frage an der stelle ist jetzt, wie bekomm ich den mario denn zum fliegen da in dem lichtpunkt. weil ich dachte dass mario nur mit ner blume fliegen kann. aber da sind doch keine blumen am stehen. oder hab ich was übersehen?

gruß schonmal
 
ich hab da doch schon hundertmal gestanden oO und dann kam immer nur "blablalba es ertönt eine stimme 'hey... mario..'" und das wars dann.. aber hochschweben tut er nicht :/
irgendwas mach ich wohl falsch..

AH! jetzt hab ichs gerafft. den mario ganz nah anzoomen ;)

danke ;P
 
Wie bekomme ich den Schlüssel für die Eingangs Halle direkt gerade rauf dan die grosse tür?
 
Ähm, drück dich mal genauer aus. Meinst du die große Türe, welche von der großen Eingangshalle aus direkt gegenüber dem Eingang ist? Also dort die kleine Treppe hinauf?

Dafür muss du das erste Mal den Bowser besiegen, der gibt dir den Schlüssel.
 
Um Bowser zu besiegen musst du links von der großen Tür durch ne kleine Tür durch und dich dann in den Boden fallen lassen. Allerdings benötigt man eine gewisse Anzahl von Sternen. Bei N-64 waren es glaube ich 8, beim DS muss man aber mehr sammlen, weiß aber net mehr wieviele genau:bigsmile:. Ich meine aber es wären 12 Sterne
 
huhu!
ich hab mal wieder eine kleine frage. und zwar in der eingangshalle ist ja dieses "eis" level.(da wo das mit den pinguinen ist)
dort sind rote münzen in eisblöcken. wie bekomme ich die kaputt? ich bin schon in diese lagerfeuer gehüpft und dann an nen eisblock aber außer dass es mit energie abzieht brachte das gar nichts. wie bekomme ich die also geschmolzen oder kaputt... wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

gruß kleene

:halo:
 
donbox hat folgendes geschrieben:

einfach auf den touchscreen pissen :bigsmile:

Ganz toller Kommentar - kommt sich einer cool vor.


@kleene
Musst das Level mit Yoshi starten und den roten Powerblock finden. Damit kann Yoshi Feuer spucken und das Eis zum schmelzen bringen.
 
erm... mag ja echt sein dass ich n depp bin, aber ich komme mit yoshi gar nicht diesen einen vorsprung hoch. da wo der schneemannkopf ist.. und einen roten ?-block hab ich auch nicht gefunden :/

aber danke trotzdem für die hilfe :)

gruß kleene
 
Muss aber irgendwie so gehen ;) .. denn Eisblöcke macht man mit Yoshi kaputt. Kann es nicht sein, dass direkt daneben nen roter Block ist? Und kann man nicht mit der Kanone den Yoshi da hinauf schießen ?
 
Danke für eure Hilfe, ich habs jetzt übrigens durchgeschafft :D
 
Zurück