sonic battle 2

sguusg

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:mosh: :knockout:
wild canyon:
wie kann ich die windmaschine deaktivieren um mit knuckles den letzten kristal zu holen ??
Bitte um eure hilfe..
und wo befindet sich der letzte kristal bei pumkinn hill wie kann ich ihn erreichen
gruss pat
 
Das Problem ist, dass die Kristalle bei jedem Spieldurchlauf anders verteilt sind, d.h. es gibt für dein Problem leider keine Patentlösung. Pumpkin Hill ist zugegebenermaßen sehr tricky - ich erinnere mich an einen Kristall, der öfters vorkam und der echt schwer zu erreichen war. Der hing weit oben in der Luft, und man konnte ihn nur erreichen, wenn man von der obersten Turmspitze des Levels abspringt und hinfliegt; hat bei mir ewig gedauert, bis ich das gecheckt habe. Vielleicht ist es ja auch der Kristall, den du suchst?8)
 
Zurück