Thundercats (Neuauflage)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Vielleicht erinnern sich einige noch, an die 80er TV-Zeichentrickserie Thundercats. Bereits im letzten Jahr gab Warner Bros. Animation bekannt, das Studio 4°C (The Animatrix, Batman: Gotham Knight, Halo Legends) an einer Neuauflage arbeitet.

Mittlerweile hat man den ersten Trailer veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=rWrh1axPj0M
 
JUHU.... der Tag ist gerettet. Jetzt fehlen noch Remakes von Brave Starr, MASK, Saber Rider und Galaxy Rangers dann kann ich glücklich sterben. Ein Remake von Masters of the Universe wäre auch nett, und damit mein ich eins das nicth auf Anime getrimmt wurde.
 
Mersadion, ich muss dir völlig Recht geben. Auf genau diese Remakes warte ich auch.

Hast du den ersten Trailer zu "Grayskull" gesehen? Ich finde, das sieht nicht zu sehr nach Anime aus. Freue mich riesig...
 
Klar erinnere ich mich daran. Weiß zwar nicht mehr genau worum die sich dort stritten, aber es war immerhin ein Gut-gegen-Böse, das weiß ich ;) . Schade, Cartoon Network empfange ich nicht :blackeye: . Es gibt viele alte Serien, die ich im neuen Gewand gerne mal sehen würde...
 
Also da gäbe es andere Serien die neu aufgelegt werden sollen!
Thundercats fand ich als Junge schon ziemlich flach und schlecht und hat
gegen oben genannte Serien wie Brave Star, He-Man, Saber Rider oder auch Odysseus klar den kürzeren gezogen!
 
Swip hat folgendes geschrieben:

Also da gäbe es andere Serien die neu aufgelegt werden sollen!

Thundercats fand ich als Junge schon ziemlich flach und schlecht und hat

gegen oben genannte Serien wie Brave Star, He-Man, Saber Rider oder auch Odysseus klar den kürzeren gezogen!

Jep, Thundercats finde ich genauso wie etwa Galaxy Rangers (tolles Titellied, der Rest ist zum Vergessen) extrem langweilig. Weder gab es so dämliche Sprüche wie bei Saber Rider oder Samurai Pizza Cats, noch war es so trashig wie Masters of the Universe oder Brave Starr
 
Zurück