Uwe Bolls Darfur wird zum besten Film ausgezeichnet

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Uwe Boll`s "Attack on Darfur" wurde auf dem New York Film Festival zum besten Film ausgezeichnet. Hat jemand den Film gesehen? Ist der wirklich gut?
 
Manipulatives, bigottes Tränendrüsenkino - und somit immerhin auf Gleichstand mit den meisten deutschen Filmen der Gegenwart.
 
Das Uwe Boll einen guten Film gemacht hat kann ich einfach nicht glauben. Seit ich Alone in the Dark gesehen hab ist dieser Mann für mich der Inbegriff von Filmen die kurz gesagt zum :kotz: sind. Da müsste mir schon James Cameron persöhnlich sagen das der Mann ein Genie ist damit ich da meine Meinung ändere.
 
Wenn Cameron das sagt, dann ist das mittlerweile so viel wert, als wenn Hitler das sagt :D .
 
Ich hab schon einige Filme ausgeliehen, allein schon wegen zahlreichen "Film Festival"-Auszeichnungen auf dem Cover und die Filme waren.....naja......nicht gut - von daher überrascht mich so etwas nicht wirklich ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Roland1234 hat folgendes geschrieben:
Da müsste mir schon James Cameron persöhnlich sagen das der Mann ein Genie ist damit ich da meine Meinung ändere.
also sorry... aber die (technisch perfekten) langweiler, die cameron inzwischen verbricht kommen an RAMPAGE meiner meinung nach nicht ran.

ich würde sagen der letzte gute cameron-film war 1995 im kino...

Falsch!
Der letzte gute Cameron Film ist von 1986!
Na, welchen meine ich? :)
 
Zurück