1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148

    Hulk 2

    About.com hat mit den Hulk-Produzenten Avi Arad und Gale Anne Hurd gesprochen, die beide bestätigen, dass es eine Fortsetzung zu Hulk geben wird.

    Hurd: "Momentan treffen wir uns mit den Storyschreibern, um über das Sequel zu sprechen. Ich denke, dass der Schlüssel zum Erfolg in der richtigen Story liegt."

    Arad verriet ebenso: "Es wird eine Art Hulg-light. Der Anfang des zweiten Teils wird an das Ende des ersten teils anknüpfen. Nachdem Bruce Banner weiß, wer er genau ist, können wir ihn den Superhelden spielen lassen."

    Na dann warten wir mal ab.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    juhuuu! Ich freu mich drauf!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Terminator-100
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    648
    Hulk 1 war ja bissl enttäuschend, story war mega lahm, freu mich aber trotzdem auf teil2

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148
    Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

    Hulk 1 war ja bissl enttäuschend, story war mega lahm, freu mich aber trotzdem auf teil2

    Also Storymäßig war ich auch vom ersten Teil enttäuscht aber die effekte fand ich schon spitze vorallem wie sie den HULK animiert haben.
    Kann den 2.Teil kaum abwarten, habe fast alle Taschenbücher von HULK.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •