Seite 6 von 21 ... 4567816 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    PS: is neblig O.o...
    XDD
    Ist mir jetzt auch xD

    Aber schön beschrieben.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Ach, das ist nur am Anfang so. Du wirst JayJos enthusiastische Posts schnell lieben lernen, das ist definitiv noch einer der vernünftigen User hier.:-)


    Wo gerade die Rede von Sengoku war: Meint ihr wir bekommen da noch nen fetten Rückblick spendiert? Den jungen Garp und Sengoku würde ich gerne mal in Aktion sehen.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Bei Oda weiß man nie. Wäre auf jeden Fall mal nice.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Kennt ihr die EINE (leider ) OVA Folge die denn Zehtnen Film glaube ich eingeleitet
    hatte O.o...mit dem Löwen König der aus dem Impel Down ausbrach Mega GEIL weil
    man da die gaaaanzen Legenden in ihren etwas jüngeren Tagen sieht (glaube 15 oder 20
    Jahre vorm Start der Story ) Aber glaube auch es wird nochmal nen richtig FETTEN
    30-40 Folgen Rückblick geben...wo man die ganzen Ümstände der Ränge wie, Wer
    sich denn Namen gemacht hat (Die Tenjirubito Geshcichte mit Boa Hancock uCO
    geben...vorallem würde ich ja gerne mal die LEGENDEREN Kämpfe zwischen
    MIHAWK und dem ROTEN SHANKS sehen !!!
    (So oft Sie erwehnt werden...aber nie ein Ausschnitt )

    Aber das ich mich so akribisch an denn ganzen Scheiss noch erinnern kann..ist auch
    einfach dem Genie von ONE PEICE zu schulden Wutill Diese Scheisse brennt sich
    in mein Hirn XD


    DragonBall war immer nen Zweischnediges Schwert...normal habe ich wegen seiner
    Unbeschwerten Reise und der Abwechslung geliebt ^^(wie ONE PIECE es die ganze
    Zeit aufrecht erhält...)aber es gab eben keine KI SuperFights mit Goldenen Saiyans
    was wiederum DBZ bot...aber dann nach der Freezer SAGA in ne Wiederholung
    geriet (Immer stärkerer Gegner, Kapitulieren, Trainieren...WEG BOXEN !!!)
    Aber DragonBall hatte klar denn Grundstein für OnePiece, Naruto uCO gelegt ^^

    Und von vielen hier böse die Kindheit geprägt...alter wenn wir Verbrecher auf
    der Gesamtschule auch damals nicht nen Gegenpol mit SonGoku zum ganzen
    Bushido Ghetto Shit gehabt hättten...würde die Schule nicht mehr stehn XDD
    (SonGoku und RUFFY sind auch einfach AWESOME Vorbilder mit dennen
    sich eben nicht nur die "Hardcore Nerds" identifizieren konnten...sondern
    auch die "Harten aus den Garten" XDD einfach zu COOL die Wixxer!)



    Zu denn FILMEN !
    Is Dragonball gerade passend meines erachtens noch mit Abstand die BESTEN
    Movies die eine Anime(LONG YOURNEY) Serie spendiert bekommen hat...ich meine
    BROLLY wird ohne wenn u aber zum Kern der Legendary DB Fighters gezählt und über-
    haupt haben Sie der Serie soviel beigesteuert (Bardock SAGA, oder auch Trunks Spezial
    Freezers Bruder...alles ging Hand in Hand mit der Hauptserie ) Das ist bei OP nicht so!

    Find eigentlich ALLE Filme absolut Überflüssig bis zum Zehnten...STRONG WORLD der ja
    auch komplett von ODA ausgearbeitet und etworfen wurde...was man eben direkt merkt !
    Diese kleinen MiniSagas bringen es überhaupt nicht...grad weil ja auch das geile an OP
    die ausufernden LongSAGAs sind...und da bringt mir nen 90min SpinOff kaum was -_-

    Da tanze ich euch jetzt sogar ein wenig aus der Reihe....denn in dem Zusammenhang
    fand ich zumindest denn Zusammenschnitt der ALABASTA SAGA noch ne Geile Idee!
    (Muss aber sagen auch noch nicht zum schauen gekommen...) Aber einfach die IDEE
    Alle FIGHTS der SAGA in Kinoqualität auf die Leinwand zu bannen..:Fucking AWESOME
    Vorallem weil Sie durch die Bank der HAMMER waren (allen voran ZORRO vs. Mr. ONE!!!)
    Klar völlig überflüssig für jeden der die Serie nicht kennt und mit diesem völlig zusammen -
    hanglosen Best Of der Alabsta SAGA absolut überfodert ist...aber als kleine Optisch auf
    Hochglanz getrimmtes Abfeiern meiner Liebsten SAGA...so schlecht kann das nich ^^ ?!

    Cool wäre mal wenn man mit denn Filmen die vielen kleinen SideStorys verarbeiten
    würde...die immer die Kapitelanfänge im Manga schmöcken (wusstest du Wutill das
    ENEL wahrlich auf dem MOND mit seiner MAXIM angekommen ist Oda vergisst
    niemanden !!!)
    Geändert von JayJoCAPONE (10.01.2015 um 21:29 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Boa, hör auf mit Enel, der ging mir damals dermaßen auf die Eier. xD
    Marlon und Gunford waren dafür umso interessanter. Ich finde es irgendwie schade das gerade Enel die geile Blitzfrucht bekommen hat, die hätte ich lieber bei einem wichtigeren Charakter gesehen, aber was solls.

    Hat er es tatsächlich auf den Mond geschafft?
    Woher weißt du das?
    All I need is 1 brick!

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Im Manga gibt es vor jedem Kapitel ein einzelnes Panel, was über mehrere Kapitel eine Geschichte erzählt.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Ach so... Und diese Panel schaffen es in der Regel nicht in den Anime?

    Hab gestern noch ein paar Folgen geguckt und bin jetzt bei Folge 632. Das scheint wieder eine richtig spannende Arc zu werden...
    All I need is 1 brick!

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Soweit ich weiß nicht, da der Sprung zwischen den einzelnen Panels ziemlich groß ist.
    Es gibt glaube ne Sonderausgabe One Piece Blau oder so, da kann man sich die Panels alle ansehen. Bei denen so ne kleine Story kam.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Kleine Ausnahmen gabs...z.b. wurde die Story wo GARP - Captain Morgan (aller eeeeerste Ark )
    abführt der dann mit seinem Sohn Helmepo türmt und GARP (mit der Hunde Mütze XDD ) ihn wieder cached
    danach kommen CORBY und HELMNEPO doch unter sein Training etc. das z.B. in denn Panels erzählt wurd
    und....fällt mir grad noch ein...was mit denn anderen Strohhüten parallel zu Impel Down uCO passiert ist war
    auch in PANELS (Panels man die also nennt ?! )

    Aber ENEL fand ich einfach EPISCH.,..allein wie Stilo Er immer im Schneidersitz schwebte und sein Geiler
    BuddhaRing am Rücken (auch so HAMMER wenn in denn Krieg gegen die Shandora zieht und seine Pro-
    phezeiung etc Wie GEIL wenn ENEL neben Heuschrecke (glaube...der Indinaer mit der Sonnenbrille)
    landet der ihm nen HEADSHOT verpasst etc Überhaupt war die ganze HIMMELSINSEL SAGA auch wieder
    so TAFF durchdatcht...mit dem ganzen 400 Jahre Rückblick etc. Der abgetrennten Insel und eben Noland der
    Lügner....Spitze ^^ Aber hat damals eben unter dem Umstand tieeeeerisch genervt das es das letzte war auf RTL2
    und die ewig lange Pause einsetzte....und das alles nach dem Neuen Kopfgeld etc. wollte man auf der GrandLine
    weiter kommen und wissen wie sich entwickelt -_- An und für sich aber wieder ne so Durchdachte u Fantastsche
    SAGA (im wahrsten SInne des Wortes )...auch die ganze Rebellion und der Weg in Himmel selbst (wenn das
    Schiff vom HIMMEL fällt...WAHNSINN (Mit dem Zitat von dem Physiker ^^ etc. ) Auch HAMMER die Nummer
    mit BELLARMIE der HYÄNE Wenn sich erst in BAR kaputt schlagen lassen u später RUFFY ihn mit einem
    PUNSH ins KOMA boxt EPIC !!! (Blackbeard war ja auch noch am Start...wollt die ja cachen als mit
    dem STRAHL in Himmel schossen O.o )auch die ganze Homage an die Indianer Vertreibung in Amerika

    Übrigens hat sie glaube ich einen der frühesten HINWEISE aufs wahre Secret gegeben...das Porndeglyph(?XD)
    Was von Gold ROGER in der alten Schrift (die sicher zum 800 Jahre VOLK gehört O.o ?!) geschrieben hat und
    Robin übersetzte....keine Ahnung aber mehr was !!! Überhaupt glaube ich ja das das ONE PIECE das letzte
    PORNDEGLYPGH sein wird...das dann das BILD komlettiert.,.das Robin sich mit jedem weiteren zusammenreimt!
    Dann wird die Wahrhbeit über die Schandtat der Weltregierung rauskommen...die Revolution starten (mit Dragon
    und seinem Sohn (mit 25-30 ?! ) an der Spitze !!! Die letzte ARK beginnen und letzendlich da enden wo alles
    begann...auf RUFFYS HeimatInsel....die Dragon doch schwor eines Tages zu befreien....sein letzter Zug dann !
    naja...nur so ne Theorie

    PS: PS: ODA meinte mal in der LESEECKE das ENELS Kopfgeld am BODEN mit das höchste wäre..da Er
    die wohl mit Unbesiegbarste Frucht überhaupt hat...und Ruffy das einzig wahre Mittel als Gummimensch wäre !
    (MUss das noch mal nachlesen....war ziemlich Früh um EnelsLobby drin gewesehn....mittlerweile sicher überhollt!)

    Hast du die in Deutschland erschienenden Mangas auch im Schrank stehn Enix O.o ?
    Geändert von JayJoCAPONE (15.01.2015 um 03:22 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen

    Hast du die in Deutschland erschienenden Mangas auch im Schrank stehn Enix O.o ?
    Ähm, ja
    Wenn ich Zeit finde, mach ich mal nen Bild von. Steht nur gerade der Weihnachtsbaum noch davor

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •